Jump to content

Keine Woche hier und nur Probleme


dabba
 Share

Recommended Posts

Wenn man hier im Forum so liesst dann handeln die meisten Thema ja nur von Problemen beginnend mit dem Qlienten und später beim Kauf von Bitcoins ist man dann auch nicht verschont,ob man se dann auch bekommt ist auch nicht sicher.Der Support ist wohl auch noch nicht ganz ausgereift.

Also mich wundert es nicht wenn viele Leute dem Bitcoin misstrauisch gegenüber sind und es garnicht anfangen.Es bleibt wohl eine Währung für Freaks.

Link to comment
Share on other sites

Clientenprobleme -> sitzen zu 99% vorm PC

Als Käufer hast eigentlich relativ wenig Probleme, solang du zahlst...

Ja der Support... dazu muss leider wirklich nicht viel gesagt werden (Wobei ich einmal Glück hatte und innerhalb von 30min eine Anwort inkl. Problemlösung hatte!!!)

Link to comment
Share on other sites

Danke der nachfrage bisjetzt alles gelöst,den Altusern sei dank.Hab woll a bisl überreagiert ich wollte eigentlich damit sagen das es in fast jeder Rubrik hier im Forum Beschwerden gibt und in sehr kurzen Abständen gepostet wird.Es fehlt einfach der Mod.

Link to comment
Share on other sites

@rennschnecke

Du bist nicht der Einzige mit dem mtan Problem bis dahin bin ich erst garnicht gekommen.

 

Ich hab mich jetzt regestriert und darf nicht mitmachen.

 

Da steht:

 

"Für Ihre Staatsbürgerschaft ist die Nutzung des Marktplatzes derzeit nicht möglich. Sobald dies möglich ist, werden wir Sie informieren.

Selbstverständlich können Sie alle noch offenen Trades abwickeln. Sie können derzeit jedoch keine neuen Kaufverträge auf dem Marktplatz abschließen."

Link to comment
Share on other sites

Ich versteh Sicherheit geht vor.

@rennschnecke

Probier mal ob evtl. der SMS-Speicher des Handys voll ist. Bei einigen Modellen kannst du evtl. erst nach Löschung älterer SMS wieder neue Kurznachrichten empfangen.

Handy kurz ausschalten und warte einen Moment mit dem Einschalten. Es loggt sich dann wieder neu in das Handynetz ein.

Hast du einen Spamfilter für SMS in den Einstellungen deines Handys aktiviert?

Nutzt du auf deinem Handy ein Virenschutzprogramm ?

Es könnte auch sein, dass es an einer lokalen Störung deines Handy-Providers liegt. Vielleicht mal direkt mit dem Provider Kontakt aufnehmen.

Link to comment
Share on other sites

Ich versteh Sicherheit geht vor.

@rennschnecke

Probier mal ob evtl. der SMS-Speicher des Handys voll ist. Bei einigen Modellen kannst du evtl. erst nach Löschung älterer SMS wieder neue Kurznachrichten empfangen.

Handy kurz ausschalten und warte einen Moment mit dem Einschalten. Es loggt sich dann wieder neu in das Handynetz ein.

Hast du einen Spamfilter für SMS in den Einstellungen Ihres Handys aktiviert?

Nutzt du auf deinem Handy ein Virenschutzprogramm ?

Es könnte auch sein, dass es an einer lokalen Störung deines Handy-Providers liegt. Vielleicht mal direkt mit dem Provider Kontakt aufnehmen.

 

 

Danke, aber ich bekomme jede Menge anderer SMS! Nur von bitcoin.de nicht...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.