Zum Inhalt springen

Keine Woche hier und nur Probleme


dabba

Empfohlene Beiträge

Wenn man hier im Forum so liesst dann handeln die meisten Thema ja nur von Problemen beginnend mit dem Qlienten und später beim Kauf von Bitcoins ist man dann auch nicht verschont,ob man se dann auch bekommt ist auch nicht sicher.Der Support ist wohl auch noch nicht ganz ausgereift.

Also mich wundert es nicht wenn viele Leute dem Bitcoin misstrauisch gegenüber sind und es garnicht anfangen.Es bleibt wohl eine Währung für Freaks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Clientenprobleme -> sitzen zu 99% vorm PC

Als Käufer hast eigentlich relativ wenig Probleme, solang du zahlst...

Ja der Support... dazu muss leider wirklich nicht viel gesagt werden (Wobei ich einmal Glück hatte und innerhalb von 30min eine Anwort inkl. Problemlösung hatte!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke der nachfrage bisjetzt alles gelöst,den Altusern sei dank.Hab woll a bisl überreagiert ich wollte eigentlich damit sagen das es in fast jeder Rubrik hier im Forum Beschwerden gibt und in sehr kurzen Abständen gepostet wird.Es fehlt einfach der Mod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rennschnecke

Du bist nicht der Einzige mit dem mtan Problem bis dahin bin ich erst garnicht gekommen.

 

Ich hab mich jetzt regestriert und darf nicht mitmachen.

 

Da steht:

 

"Für Ihre Staatsbürgerschaft ist die Nutzung des Marktplatzes derzeit nicht möglich. Sobald dies möglich ist, werden wir Sie informieren.

Selbstverständlich können Sie alle noch offenen Trades abwickeln. Sie können derzeit jedoch keine neuen Kaufverträge auf dem Marktplatz abschließen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh Sicherheit geht vor.

@rennschnecke

Probier mal ob evtl. der SMS-Speicher des Handys voll ist. Bei einigen Modellen kannst du evtl. erst nach Löschung älterer SMS wieder neue Kurznachrichten empfangen.

Handy kurz ausschalten und warte einen Moment mit dem Einschalten. Es loggt sich dann wieder neu in das Handynetz ein.

Hast du einen Spamfilter für SMS in den Einstellungen deines Handys aktiviert?

Nutzt du auf deinem Handy ein Virenschutzprogramm ?

Es könnte auch sein, dass es an einer lokalen Störung deines Handy-Providers liegt. Vielleicht mal direkt mit dem Provider Kontakt aufnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh Sicherheit geht vor.

@rennschnecke

Probier mal ob evtl. der SMS-Speicher des Handys voll ist. Bei einigen Modellen kannst du evtl. erst nach Löschung älterer SMS wieder neue Kurznachrichten empfangen.

Handy kurz ausschalten und warte einen Moment mit dem Einschalten. Es loggt sich dann wieder neu in das Handynetz ein.

Hast du einen Spamfilter für SMS in den Einstellungen Ihres Handys aktiviert?

Nutzt du auf deinem Handy ein Virenschutzprogramm ?

Es könnte auch sein, dass es an einer lokalen Störung deines Handy-Providers liegt. Vielleicht mal direkt mit dem Provider Kontakt aufnehmen.

 

 

Danke, aber ich bekomme jede Menge anderer SMS! Nur von bitcoin.de nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.