Zum Inhalt springen

Demo-Account bei bitcoin.de


ChirsBit

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin kompletter Neuling und habe zu meiner Frage nichts gefunden...

Ich möchte auf bincoi.de zunächst mittels Demo-Account lernen, wie alles funktioniert. Aber ich kann nicht sehen, ob es noch Demo oder schon echt ist.

Zusatzinfo: Ich habe ein Fidor-Konto eröffnet, aber noch nicht komplett legitimiert. Auch sonst ist kein Bankkonto mit dem Account verknüpft.

Danke schon mal für die Hilfe!

LG
Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitcoin.de ist keine Börse, sondern ein marktplatz wie zb ebay, nur eben mit orderbuch. Du kaufst und verkaufst direkt von/an private andere User.
Demnach gibt es auch keine Demo, alles ist echt.

Es gibt auch richtige Börsen, wie Kraken.com oder binance.com bzw binance.je und einige mehr, aber meines Wissens bieten auch diese kein Demo konto an.
Daher bedenke, dass es immer um echtes Geld geht und fang klein an, indem du ein paar mal die mindestmenge handelst (bei bitcoin.de 60€ auf andern Börsen so um die 5-10€)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.