Lopu Posted August 1, 2019 Share Posted August 1, 2019 (edited) Hallo liebes Forum! Wisst ihr, was damit gemeint ist? Ist es vielleicht die Jahressteuerbescheinigung 2018 von der Bank, auf die die Gewinne eingegangen sind? (in diesem Falle fidor) Oder was wollen die da? Ich hab ja sonst alles eingereicht, auch die Berechnungen von Cointracking. Danke & Gruß Lopu Edited August 1, 2019 by Lopu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokin Posted August 1, 2019 Share Posted August 1, 2019 Deine Infos sind zu dürftig. Ruf den Sachbearbeiter beim Finanzamt an und frag was er meint. Entspricht die "x.xxx" Deinem Gewinn, den Du für Deine Kryptoveräußerungen ermittelt hast? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lopu Posted August 2, 2019 Author Share Posted August 2, 2019 (edited) Ja, ist der Gewinn aus Kryptoveräußerungen - Sorry, hab ich vergessen zu schreiben. Mein Steuerberater meint, er kann die entsprechende Erklärung nachschicken. Hatte auch eine Nachfrage an den Sachbearbeiter geschickt. Mal sehen, was dabei raus kommt. Edited August 2, 2019 by Lopu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts