Jump to content

Mining Hardware


Master88
 Share

Recommended Posts

Hi Leutz

 

ich möchte mir einen Miner kaufen und bin dabei auf die Seite http://www.cointerra.com gestoßen gefällt mir gut das Angebot.

Jetzt meine Frage kennt jemand Cointerra hat jemand da auch schon was bestellt oder von jemand gehört der dort bestellen will?

 

Lohnt es sich noch überhaupt zu Minern ?

Was ist die mindest hash Leistung die man haben sollte um BTC zu bekommen ?

 

Gibt es irgendeinen Rechner der die Wahrscheinlichkeit der Schwierigkeit mit berechnet wenigstens annähernd und somit den Ertrag der BTC nachweisen kann.

so was wie http://www.alloscomp.com/bitcoin/calculator der ist mir aber zu ungenau.

 

Mfg

Master88

Link to comment
Share on other sites

Der Rechner sagt das nichts mehr zu erwarten wäre zum Zeitpunkt der Lieferung des Gerätes und einige andere Rechner sagen es würde noch reichen zumindest für ne kurze zeit vom BTC Ertrag.

 

Weiß halt nicht welchen man glauben soll!

 

Könnt ihr sagen wie viel hash Leistung ihr so habt im Moment als Einzelnutzer und /oder ihr vorhabt euch zuzulegen für 2014 um profitabel BTC zu Minen mal abgesehen von den Stromkosten.

 

Mfg

Master88

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich solo MIne mit 2 T/Hash macht es keinen sinn mehr in 3-4 Monaten wenn ich aber im Pool MIne hab ich doch mehr von oder seh ich des falsch weil es sind ja mehr T/Hash und jeder bekommt seinen Anteil anhand seiner Geschwindigkeit mit der er Mint oder?

 

 

Mfg

Master

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.