Zum Inhalt springen

Neu hier und Gedanken zur Zukunft von BTC


preysa

Empfohlene Beiträge

Hi, habe vor kurzem meine ersten Bitcoins erworben und was soll ich sagen, ein Tag später kam der "große Fall" ^^ Zum Glück war mein Kaufpreis nicht zur Hochzeit, daher ist der Verlust erst mal nicht so immens. Trotzdem hoffe ich langfristig wieder einen Anstieg. Im Moment bin ich noch recht gelassen und spekuliere sogar auf einen weiteren Absturtz damit ich noch vor Jahresende nachkaufen kann. Oh jetzt werden einige die Hände über den Kopf zusammen schlagen :)

Ich habe mich durch einige Threads und Posts durchgelesen zum aktuellen Kurs und habe vor allem viel Histerie gelesen. Ich denke das große Problem im Moment ist, dass einige Bänker und Investoren auf die Währung gestoßen sind und jetzt meinen ein gefundenes Fressen für ihre miesen Taten gefunden zu haben. Alles nur Theorie, aber aufgrund der Popularität des BTC der letzten zwei Monate nicht auszuschließen. Nächste Woche wird wohl viele Fragen beantworten...

 

Was meint ihr?

 

Gruß

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quarkcoin der neue STAR am Bitcoin Himmel ??

 

Schaut euch mal die letzten Videos von Bill Still an. Da wird der Quarkcoin erklärt und warum er eine echte Alternative sein wird.

Hier ein Video von ihm zum letzten Kursrutsch und wichtige Infos zum Quark.

 

Hier noch ein guter Artikel über Bitcoin, Quark & Co. Welche Chancen und Nachteile es bietet und das beachtenswerte Folgeprojekte wie Quark.

http://www.freitag.de/autoren/the-babyshambler/beenden-wir-die-macht-der-banken

 

Der zunächst lächerliche Name könnte folgende Begründung haben:

 

"Der Name Quark ist eine Hommage an die Teilchenphysik. Quark bedeutet nichts anderes als "Elementarteilchen". Und genau hierum geht es bei diesem Projekt: Quark soll eine weit verbreitete, wirklich nutzbare Cryptomünze werden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Fehler beim letzten Hype gemacht, hab dann immer rumgetingelt um ein paar Euro gewinn zu machen.

Leider hab ich genau vor dem letzten Hype meine BTC verkauft, weil ich das Geld brauchte.

Aber ich muss sagen, seit dem letzten Crash mach ich in einer Woche mehr Gewinn als im letzten halben Jahr.

Mag vielleicht auch drann liegen, das ich die Kurse nun besser beobachte um auf Änderungen besser zu reagieren, was allerdings nur geht wenn die Transaktionen rechtzeitig abgeschlossen sind.

Da hilft mir auch das Konto bei der Fidor, da dort die meisten Transaktionen wirklich innerhalb von 24 Std. Abgeschlossen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.