Soraya Posted August 5, 2019 Share Posted August 5, 2019 Hallo Ich habe vor kurzem eine Platform für Bitcoin & Co. ins Netz gestellt. Es kommen täglich so viele Besucher, dass wir schon bei Alexa gelistet sind, aber leider meldet sich kaum jemand an. Wenn jemand von euch, von unserem Service profitieren will, sollte er/sie sich gleich bei Bitcoin-Accepted.org anmelden. Die Seite ist auf englisch ... Helft uns zu wachsen, damit die Bitcoin Gemeinde nicht mehr zu übersehen ist ... MfG Soraya de Vries Link to comment Share on other sites More sharing options...
Axiom0815 Posted August 5, 2019 Share Posted August 5, 2019 (edited) Hallo und Willkommen. Schau doch mal z.B. hier vorbei. Mal eine andere Frage. Warum nutzt Du Istockphotos als Profilbild? Es erweckt den Eindruck, dass es Dein Bild ist. Ist das gewollt? Axiom Edited August 5, 2019 by Axiom0815 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Soraya Posted August 5, 2019 Author Share Posted August 5, 2019 vor 2 Stunden schrieb Axiom0815: Hallo und Willkommen. Schau doch mal z.B. hier vorbei. Mal eine andere Frage. Warum nutzt Du Istockphotos als Profilbild? Es erweckt den Eindruck, dass es Dein Bild ist. Ist das gewollt? Axiom @Axiom0815 Vielen Dank für den Tipp, leider ist die Seite voll von toten Links und Firmen bzw. Geschäften, die Bitcoin NICHT mehr akzeptieren. Deshalb ja auch die neue Version, mit Bitcoin akzeptierenden Links. Da bei uns Bezahlt oder ein Backlink eingesetzt werden muss, sind wir immer auf dem neuesten Stand. Bezüglich der Grafik kann ich nur sagen wie es ist. Ich habe vor langer Zeit das Bild gekauft und nutze es als Profilbild. Ich halte es wie mit meinen Bitcoin und lasse gerne andere im Unklaren ;) Es geht keinen etwas an, wie ich aussehe. Mit freundlichen Grüßen Soraya de Vries Link to comment Share on other sites More sharing options...
onleines Posted August 6, 2019 Share Posted August 6, 2019 Bei Coinpages https://coinpages.io/ findest Du Bitcoin Akzeptanzstellen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Seiten richten sich an das deutschsprachige Publikum. Bei Coinpages kann man seine Seite kostenlos eintragen und bewerben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts