Zum Inhalt springen

Bitcoin akzeptierende Geschäfte und Service-Anbieter


Soraya

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe vor kurzem eine Platform für Bitcoin & Co. ins Netz gestellt. Es kommen täglich so viele Besucher, dass wir schon bei Alexa gelistet sind, aber leider meldet sich kaum jemand an.

Wenn jemand von euch, von unserem Service profitieren will, sollte er/sie sich gleich bei Bitcoin-Accepted.org anmelden. Die Seite ist auf englisch ...

Helft uns zu wachsen, damit die Bitcoin Gemeinde nicht mehr zu übersehen ist ...

MfG Soraya de Vries

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Axiom0815:

Hallo und Willkommen.

Schau doch mal z.B. hier vorbei. 

Mal eine andere Frage. Warum nutzt Du Istockphotos als Profilbild? Es erweckt den Eindruck, dass es Dein Bild ist. Ist das gewollt?

Axiom

@Axiom0815

Vielen Dank für den Tipp, leider ist die Seite voll von toten Links und Firmen bzw. Geschäften, die Bitcoin NICHT mehr akzeptieren. Deshalb ja auch die neue Version, mit Bitcoin akzeptierenden Links. Da bei uns Bezahlt oder ein Backlink eingesetzt werden muss, sind wir immer auf dem neuesten Stand.

Bezüglich der Grafik kann ich nur sagen wie es ist. Ich habe vor langer Zeit das Bild gekauft und nutze es als Profilbild. Ich halte es wie mit meinen Bitcoin und lasse gerne andere im Unklaren ;) Es geht keinen etwas an, wie ich aussehe.

Mit freundlichen Grüßen

Soraya de Vries :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.