Jump to content

Bitcoin akzeptierende Geschäfte und Service-Anbieter


Soraya
 Share

Recommended Posts

Hallo

Ich habe vor kurzem eine Platform für Bitcoin & Co. ins Netz gestellt. Es kommen täglich so viele Besucher, dass wir schon bei Alexa gelistet sind, aber leider meldet sich kaum jemand an.

Wenn jemand von euch, von unserem Service profitieren will, sollte er/sie sich gleich bei Bitcoin-Accepted.org anmelden. Die Seite ist auf englisch ...

Helft uns zu wachsen, damit die Bitcoin Gemeinde nicht mehr zu übersehen ist ...

MfG Soraya de Vries

 

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Axiom0815:

Hallo und Willkommen.

Schau doch mal z.B. hier vorbei. 

Mal eine andere Frage. Warum nutzt Du Istockphotos als Profilbild? Es erweckt den Eindruck, dass es Dein Bild ist. Ist das gewollt?

Axiom

@Axiom0815

Vielen Dank für den Tipp, leider ist die Seite voll von toten Links und Firmen bzw. Geschäften, die Bitcoin NICHT mehr akzeptieren. Deshalb ja auch die neue Version, mit Bitcoin akzeptierenden Links. Da bei uns Bezahlt oder ein Backlink eingesetzt werden muss, sind wir immer auf dem neuesten Stand.

Bezüglich der Grafik kann ich nur sagen wie es ist. Ich habe vor langer Zeit das Bild gekauft und nutze es als Profilbild. Ich halte es wie mit meinen Bitcoin und lasse gerne andere im Unklaren ;) Es geht keinen etwas an, wie ich aussehe.

Mit freundlichen Grüßen

Soraya de Vries :cool:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.