Zum Inhalt springen

Dauer "vollständige Identifikation"


lattengustel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

 

bei mir mittlerweile 2 Wochen und noch keine Bestätigung.

 

 

letzte Woche Habe ich eine Email an den Support geschrieben. Die Antwort war sinngemäß: "normalerweise innerhalb von 3 bis 4 Werktagen"

 

Bis heute gewartet. Eben mit dem Support telefoniert. Wurde wohl verloren. Ich soll nochmal zur Bank. Fuck. Danke für nichts.

 

Durch diesen Umstand habe ich mittlerweile deutlich vierstellig verloren. Und hatte jetzt auch keine Chance nachzukaufen.

 

Tja, was bleibt mir anders übrig, als nochmal das Post-Ident-Verfahren zu durchlaufen. In der Hoffnung schon in einer Woche weiter Handeln zu können. Die Kurs-Achterbahnfahrt geht damit natürlich vollkommen mir vorbei!!!!eins11!!!! elf!!!

:mad:

 

wie lange hat es bei euch gedauert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yes, I have the same problem! :mad:

 

I have now waited 13 business days, and contacted Support twice. No reply...

 

I even called my bank (who identified me and sent the papers), and the confirmed that they have indeed been contacted by Bitcoin Deutschland 1 week ago, and confirmed my identity! So I do not understand what is wrong, why am I not yet Completely Identified???. I have gotten no information from you, but cannot trade here, and will just have to use mtgox instead. My patience is running out.

 

Please bitcoin.de - I am from Denmark, I believed that a German börse would have everything in fine order. But maybe I was wrong? :confused:

 

 

Best,

Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SimonDenmark: Could you share with us the name of the bank that you used? I asked from three Finnish banks and none of them was able to help me with this procedure. Just in case I need to restart this procedure, since I do not trust the Local Register Office can manage the protocol.

 

And on the topic of the thread: in an hour it will be 14 days I handed over the signed papers to the Local Register Office (Maistraatti) and I have not heard anything since.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

I used my Danish bank called Jyske Bank. No problems, they signed the form and sent the papers. And as I have said, the same person in the bank was later contacted by bitcoin.de / BitCoin Deutschland and she confirmed her signature via email and thus that the identification was legit. But, still no word from you at bitcoin.de, I really do not understand why.

 

I guess I will just have to wait more....? Maybe I can ask you guys on the forum, how long did your Full ID take to complete?? Maybe I am put at the end of the pile because I am not German?

 

- Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi all

UPDATE: bitcoin.de finally replied, said they never received notice from my bank. I guess it must have been in their spam or simply faulty systems...? Anyway, my bank sent confirmation again, and then the same day I was Completely Identified.

 

So well, no learnings, you have to be lucky to not need up in human errors (which are fair I guess). I am not happy seeing a sales-opportunity at 800 EUR fly away due to bitcoin.de NOT having the system in order. My bank responsible has forwarded the email she replied on Dec 3rd (confirming her signature and thus my identity) - there is nothing to argue about, bitcoin.de messed this one up. Instead of being Completely Identified on Dec 3rd, I was waiting, waiting and waiting until Dec 16th.......

 

But well, my life goes on and Merry Christmas.

 

-Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Bei mir dauert es auch irgendwie ewig... Hab mich am 28.11. per PostIdent identifiziert... Kam auch noch nichts

 

Evtl. gab es einen Fehler beim Postident. Z.B. solltest du Meier heißen und auf dem Postamt schreiben Sie Meyer geht der Postid nicht durch. Schreib den Support an und erkundige dich warum die Bearbeitungszeit so lange dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich werde es heute zuschicken ganz simpel. wenn ich es ende nächste Woche nicht bestätigt kriege bin ich weg und verschicke mir die Bitcoins zu einer andern Platform. Ich war anfangs echt ein Fan von bitcoin.de doch das ist doch wohl ein Witz mit dem äusserst komplizierten Verfahren ich meine andere Platformen verlangen nicht annährend so vieles wie das Legitimationsverfahren ! Ich dachte man konnte dies beantragen sobald man die 2500 € erreicht damit man auch mehr aufm markt einkaufen kann weil viele ja dies verlangen. doch nun kann ich weder verkaufen noch kaufen und das schlimmste ist, ich habe es gemerkt als ich meine bitcoins verkaufen wollte und ich mit meiner vermutung richtig lag, der kurs fiel und voilà--> futsch ist der gewinn, ich bin echt mehr als Glücklich wenn ich noch mit 0Gewinn davon komme hauptsache kein Verlust, aber die Tatsache dass ich meine Bitcoins bis zum 14.01.14 nicht transferieren kann verstehe ich ebenfalls nicht ! ich dachte das gilt für die ersten 2 woche nach der registrierung doch ich habe mich bereits mitte dezember registriert und muss nun wieder 2 woche abwarten ? hallo? Also echt wenn die vollst. Identifikation bei mir ebenfalls so lange dauert bin ich samt Coins schon nächste Woche weg wo man auch keine 1% gebühren zahlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.