Zum Inhalt springen

RADEON VII. ACHTUNG! Gefährliche Lüfterflügel an den Ventilatoren. Rasiermesserscharf.


battlecore

Empfohlene Beiträge

AUFPASSEN!!

DIE VENTILATORFLÜGEL AN DER RADEON VII SIND RASIERMESSERSCHARF. ICH HAB MIR GERADE DIE HALBE KUPPE AM DAUMEN WEGGESÄBELT ALS ICH DA DRANGEKOMMEN BIN!! HAB JETZT NULL GEFÜHL IM DAUMEN. ALLES TAUB.

 

DAS IST ABSOLUT UNVERANTWORTLICH SO ETWAS AUSZULIEFERN. EIGENTLICH MÜSSTE ICH DIE VERKLAGEN.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Jokin:

Bevor Du weitere Fingerkuppen verlierst:

Nie den Finger beim Fahrradfahren in die Speichen stecken.

Nie den Finger auf eingeschaltete Herdplatten legen.

Nie den Finger in das Maul gähnender Löwen halten.

 

Weitere Vorschläge?

So wie er es beschrieben hat, war es ein reines Versehen und seine Handlung hatte mit dem Ventilator ursprünglich nix zu tun.

Ich denke, es ist wenig sinnvoll, hier jetzt die Hohn u Spottkeule zu schwingen. Er hat die verfluchte Tat doch nun schon mit seiner Fingerkuppe bezahlt.

Zudem denke ich aber auch, dass er es so hinnehmen muss. Klagen is Quatsch, Aufregen darüber im Forum auch. Wir sollten es dabei belassen.

Trotzdem...danke für die Story. War mal was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ulli:

So wie er es beschrieben hat, war es ein reines Versehen und seine Handlung hatte mit dem Ventilator ursprünglich nix zu tun.

Naja - so eine Grafikkarte befindet sich für gewöhnlich in einem Computer.

Dort "versehentlich" seine Finger reinstecken?

Hmm. Neee.

Und wer an einem eingeschalteten Computer arbeitet, der möge sich bitte eigenverantwortlich verhalten und sich schnell drehende Teile möglichst nicht berühren.

Ich hab selbst lang genug an Computern rumgeschraubt - dabei hab ich mir sehr gut überlegt, was ich tun kann und was nicht.

Ich wüsste nichtmal was ich an einem eingeschalteten Computer überhaupt rumbasteln sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Jokin:

Naja - so eine Grafikkarte befindet sich für gewöhnlich in einem Computer.

Dort "versehentlich" seine Finger reinstecken?

Hmm. Neee.

Und wer an einem eingeschalteten Computer arbeitet, der möge sich bitte eigenverantwortlich verhalten und sich schnell drehende Teile möglichst nicht berühren.

Ich hab selbst lang genug an Computern rumgeschraubt - dabei hab ich mir sehr gut überlegt, was ich tun kann und was nicht.

Ich wüsste nichtmal was ich an einem eingeschalteten Computer überhaupt rumbasteln sollte.

Ich wollte eigentlich nur sagen, dass man die Sache jetzt vlt nicht größer macht, als sie ist.

Du hast allerdings recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Ulli:

Ich wollte eigentlich nur sagen, dass man die Sache jetzt vlt nicht größer macht, als sie ist.

Auch wahr.

In dem anderen Thread steht ja, dass er das Rig verschieben wollte ... nun gut, wer an Computern ohne Gehäuse arbeitet: So what ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.