Zum Inhalt springen

Interessante Internet-Seite (sehr aktuell)


sixx

Empfohlene Beiträge

Ich gucke da sehr oft rein, weil mich eine Frage interessierte: Steigen andere Währungen wenn BTC crashed? Mich hat dabei interessiert ob es Sinn machen könnte aus hoher Volatilität zu profitieren falls z.B. Litecoin steigt wenn BTC sinkt und umgekehrt. Aber.. nein, sie sind fast alle mit nach unten gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich vergleich da schon seit annähernd 2 Wochen mit.. die Kurse richten sich alle mit mehr oder weniger Verzögerung am Bitcoin.. wenige Ausnahmen bisher waren die Protoshares und so manch andere exotischen Cryptocurrency, aber deren Marktkapitalisierung ist so gering dass dort über Austauschtricks nicht viel rauszuholen ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.