Zum Inhalt springen

Hilfe! Bitcoin Transaktion auf einen Wallet ohne Seed und Private key überwiesen was nun ?


Empfohlene Beiträge

Um ehrlich zu sein bin ich mir ziemlich sicher das ich eine andere btc adresse eingegeben habe, für die überweisung meiner coins!
Das ist ein Watching Only wallet, ich kann mich nicht erinnern den erstellt zu haben, https://www.bilder-upload.eu/upload/0c32fb-1566183421.png
Gibt es iwie einen Weg einen Private key zu generieren, evtl. über die Konsole. Wäre das möglich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht "imported".

Es ist kein Problem Dir die Coldwallet von Bitfinex mit dem größten BTC-Bestand überhaupt zu importieren.

Dann siehst Du alle Transaktionen in Deiner Wallet wie sie auch im Blockexplorer zu sehen sind.

Überlege nun selber ob Du einen PrivateKey zu der Bitfinex Coldwallet generieren kannst um Dir sämtliche Einlagen der User von Bitfinex anzueignen.

Sorry, aber denk kurz nach.

Allein die Fragen ob Transaktionen rückgängig machbar sind und ob ein PrivateKey nachträglich generierbar sind zeigen mir, dass Du noch weit, weit zu unerfahren bist mit einer eigenen Wallet zu arbeiten.

Deine Coins sind erstmal futsch.

Erinnere Dich woher Du die Adresse hast, die Du importiert hast. Eventuell kommst Du darauf wer der Besitzer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 "echt hart das mann da nichts mehr machen kann!" 😰Aber Danke trotzdem für die klare Info, werde versuchen herauszufinden wem dieser Wallet gehört, das wird wohl der einzige Weg sein wieder an die coins zu kommen,.. 
Gibt es überhaupt Möglichkeiten zu erfahren wem von wo diese BTC-Adresse stammt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.8.2019 um 10:20 schrieb johnbordello37:

 "echt hart das mann da nichts mehr machen kann!"

Das ist genau die große Stärke von Bitcoin, es ist zensur- und manipulationsresistent. Wenn man "da was machen" könnte, dann wäre Bitcoin witzlos und überflüssig.

Wenn du uns vielleicht trotzdem nochmal erläutern könntest, wie genau die Transaktion gemacht wurde? Wie bist du überhaupt an die (public) Adresse gekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.