Zum Inhalt springen

Btc versendet wo bleiben sie??


dennw3

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute nicht zum  ersten mal Btc via blockchain.info  versendet. 0.03 btc und 0.25 Cent Gebühren  regulary eingestellt. 

Bisher hat das immer  ca 1 Stunde gedauert bis die btc ankamen. Heute sind 3 Stunden um und ich weiss nicht was los ist.

 

Noch keine einzige Bestätigung.

 

Weiss jemand einen Rat. Ich habe  schon vor 1 Jahr so etwas gehabt und sollte so glaube ich einen double spend  machen  oder eine neue Versendung  von btc mit einer  höheren Gebühr un den Anreiz zu schaffen das dadurch die erste Transaktion mitausgeführt  würd.

 

Ich habe aber keine Ahnung  mehr wie das ging bzw ob das noch funktioniert.

Wie lange dauern den aktuell Transaktionen?

 

Vielen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist heute wieder etwas mehr los auf der Blcokchain - eventuell kommt Dein Versand gerade mit dem Versand von vielen anderen zusammen.

Ich rate Dir: Abwarten - eventuell dauert das auch bis zur nächsten Nacht wenn wieder weniger los ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Jokin:

Es ist heute wieder etwas mehr los auf der Blcokchain - eventuell kommt Dein Versand gerade mit dem Versand von vielen anderen zusammen.

Ich rate Dir: Abwarten - eventuell dauert das auch bis zur nächsten Nacht wenn wieder weniger los ist.

Ok jabwar komisch  weil so lange hab ich noch nie gewartet  und 0.25 Cent  auf 0.03 btc ist ja nicht zu wenig oder.

Werde dann mal warten

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo,

ich habe am 03.09 von Binance LTC an diese Adresse gesendet MTnfx1EgAtdqzz9oVsd4fvRGvZhzTuZUJd

Beim Empfänger https://bitsblockchain.net ist leider bis heute nichts angekommen.

Ist mein Geld weg oder kann ich noch damit rechnen.

Ich wäre dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

Liebe Grüße

TXID: dd9b7ae5cebaf1ad238915d0be2f7f5f75f7dbfa46daa4730f6d5e5979714874

Bearbeitet von sylwiski
was vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.9.2019 um 19:17 schrieb sylwiski:

Hallo,

ich habe am 03.09 von Binance LTC an diese Adresse gesendet MTnfx1EgAtdqzz9oVsd4fvRGvZhzTuZUJd

Beim Empfänger https://bitsblockchain.net ist leider bis heute nichts angekommen.

Ist mein Geld weg oder kann ich noch damit rechnen.

Ich wäre dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

Liebe Grüße

TXID: dd9b7ae5cebaf1ad238915d0be2f7f5f75f7dbfa46daa4730f6d5e5979714874

Wieso?? Wieso dort hin?? Wie bist du auf Bitsblockchain gekommen??

Was spricht gegen eine vernünftige Exchange?? Binance? Coinbase? Finex? Stamp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb sylwiski:

hallo,

war ein Anfängerfehler, die haben einen recht guten Preis angeboten so dass ich den LTC dort verkaufen wollte.

Ich bin übrigens bei Binance, schade find ich aber dass man dort den BTC nicht gegen USD eintauschen kann.

Liebe Grüße

 

Dann probier mal coinbase aus, bei coinbase pro kann man auch Order einstellen. Also Euro einzahlen, dann eine Kauforder erstellen die dann erfüllt wird. Das übliche halt, nur eben gegen Euro oder Dollar. Verkaufen geht genauso. Das Geld landet dann in der integrierten Euro-Wallet. Von da kann mans dann auch aufs Konto oder paypal auszahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.