Zum Inhalt springen

Mein Geld ist weg


Susan05

Empfohlene Beiträge

Ich bin absoluter Anfänger bei Bitcoin. Habe gedacht probierst es mal aus. Eine Dame am Telefon hat mich überredet mitzumachen. Jetzt hab ich 250 € eingezahlt. Sie sagte es meldet sich jemand der mich beim Bitcoin handel einweist. Aber seitdem hat sich niemand mehr gemeldet. Ich benehme an dass es sich um Betrug handelt. Habe über Email gefragt . Die haben geantwortet Das Geld wurde in die wallet eingezahlt und in Bitcoins umgewandelt. Ich weiß nicht ob ich überhaupt noch das Geld zurückbekomme und wie ich das anstelle.

Kann mir jemand helfen, gibt es da eine Möglichkeit, das Geld wieder zurückzubekommen?

  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Susan05:

Ich benehme an dass es sich um Betrug handelt.

Korrekt.

Das dürfte dasselbe wie hier sein:

Und hier:

 

Das nächste Mal nicht leichtgläubig sein sondern vorher recherchieren ob der Anbieter seriös ist.

Melde Dich bei bitcoin.de an. Das ist seriös.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Susan05:

Ich bin absoluter Anfänger bei Bitcoin. Habe gedacht probierst es mal aus. Eine Dame am Telefon hat mich überredet mitzumachen. Jetzt hab ich 250 € eingezahlt. Sie sagte es meldet sich jemand der mich beim Bitcoin handel einweist. Aber seitdem hat sich niemand mehr gemeldet. Ich benehme an dass es sich um Betrug handelt. Habe über Email gefragt . Die haben geantwortet Das Geld wurde in die wallet eingezahlt und in Bitcoins umgewandelt. Ich weiß nicht ob ich überhaupt noch das Geld zurückbekomme und wie ich das anstelle.

Kann mir jemand helfen, gibt es da eine Möglichkeit, das Geld wieder zurückzubekommen?

Wie kommst du auf das schmale Brett das du ein Geld jemals wiedersehen könntest?