Zum Inhalt springen

Mit Bitcoin zahlen


Empfohlene Beiträge

Wenn Du bei bitcoin.de Bitcoins gekauft hast, dann hast Du bereits eine Wallet.

Geh auf der Webseite auf der Du etwas kaufen willst zur Kasse, wähle Bitcoin als Bezahlart und Dir wird eine Bitcoin-Adresse angezeigt.

Diese Adresse kopierst Du bei bitcoin.de in das Formular für "Auszahlungen" und sendest die geforderte Menge an Bitcoin an den Empfänger.

Fertig.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Susan05:

Habe Bitcoins gekauft und möchte eine Zahlung mit Bitcoins tätigen. Wie funktioniert das? Brauch ich hierzu nur die Wallet adresse?

Du hast aber schnell dazugelernt..

Hast du nicht erst Geld in den Sand gesetzt mit dem Telefonanruf der netten Dame undso?

Wenn du woanders BTC gekauft hast, z.b. bei Anycoin, Litebit, Coinbase, Kraken, dann brauchst du bei Anycoin z.b. erst eine eigene Wallet wie z.b. eine Desktopwallet von exodus.io damit du ja überhaupt erstmal eine BTC-Adresse hast wo dir die gekauften Coins hingeschickt werden können. Von der Wallet aus klickst du dann auf "senden" und fügst da die Adresse ein die du von jemand zum bezahlen bekommst. Kopieren umd einfügen. Bitte kontrollieren das da keine Leerstelle am Anfang oder Ende ist, passiert manchmal bei copy&paste.

Bei den anderen wie Coinbase usw. hast du bereits eine Wallet integriert, dort sind deine gekauften Coins drin. Gleiche Vorgehensweise wie bei einer eigenen Wallet.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, also ich habe bei jubiter.com einbezahlt. Muss ich also von Jubiter.com die Wallet Adresse der Einzahlung von 250 € verlangen. und dann an Anycoin senden?

Von da aus die Zahlung tätigen indem ich die Adresse bei Auszahlungen eintrage und sende?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Susan05:

Danke, also ich habe bei jubiter.com einbezahlt. Muss ich also von Jubiter.com die Wallet Adresse der Einzahlung von 250 € verlangen. und dann an Anycoin senden?

Von da aus die Zahlung tätigen indem ich die Adresse bei Auszahlungen eintrage und sende?

OH NEIN!

Du fällst schon wieder auf einen Betrug herein!

Sei doch mal ein wenig klug und gib "Jubiter" in die Foren-Suche ein.

 

... FINGER WEG VON JUBITER !!!
... FINGER WEG VON TELEFONISCHEN SUPPORTERN !!!!

Bitte auf gar keinen Fall mehr irgendwas mit Jubiter oder crypto.io oder diesem Support anstellen.

Schreibe Deine 250 Euro komplett ab und gut ist.

 

Schau mal hier:

https://www.trustpilot.com/review/jubiter.com

 

Bearbeitet von Jokin
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Susan05:

Danke, also ich habe bei jubiter.com einbezahlt. Muss ich also von Jubiter.com die Wallet Adresse der Einzahlung von 250 € verlangen. und dann an Anycoin senden?

Von da aus die Zahlung tätigen indem ich die Adresse bei Auszahlungen eintrage und sende?

Boh geil.

Tu dir einen Gefallen und mach nie wieder was mit Crypto.

Hier wird dir niemand helfen dein Geld von einem Scam zum nächsten zu versenken nur weil du dich kein Stück informierst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anycoin ist kein Scam (habe ich selber getestet und für gut befunden, aber damals relativ schlechte Kurse, LiteBit finde ich persönlich besser), aber evtl. habe ich ja den letzten Beitrag falsch verstanden...!?

Aber die 250 € sind trotzdem ziemlich sicher weg, vielleicht bekommst du die für 500 € Gebühr für vorzeitige Vertragsbeendigung zurück...!

Was draus lernen ->  demnächst vorher informieren. Nach vorne schauen.

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.8.2019 um 20:28 schrieb koiram:

Anycoin ist kein Scam (habe ich selber getestet und für gut befunden, aber damals relativ schlechte Kurse, LiteBit finde ich persönlich besser), aber evtl. habe ich ja den letzten Beitrag falsch verstanden...!?

Aber die 250 € sind trotzdem ziemlich sicher weg, vielleicht bekommst du die für 500 € Gebühr für vorzeitige Vertragsbeendigung zurück...!

Was draus lernen ->  demnächst vorher informieren. Nach vorne schauen.

Das meinte ich nicht, ich nutz selber Anycoin.

Ich meinte damit das oft eine weitere Einzahlung verlangt wird wenn jemand sein Geld wiederhaben will. Mal in Euro und mal auch direkt in BTC. Danach würde man dann seine vormals eingezahlten Euro oder BTC wieder zurückbekommen.

Daher meine Vermutung das die jetzt auch wieder stattfinden soll und deshalb Coins bei Anycoin besorgt werden.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.