Jump to content

Bitstamp hat seine Gebührensätze angehoben.

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb comega:

Bitstamp hat seine Gebührensätze angehoben.

U. a. kosten Sepa Auszahlungen jetzt 3,00 EUR.

Zum Glück kann man hier Coins kostenlos versenden und auf einer anderen Börse/Exchange für weniger Gebühren auszahlen.

Link zum Beitrag
  • 4 weeks later...
  • 1 month later...

Ich habe eine Frage zu den Gebühren beim traden. Bitstamp verlangt 0,5% Ich frage mich wieso die 0,5% Schreiben, wenn es rechnerisch 0,005% sind. Bei 8000€ also 40€ pro Trade. 
wenn ich bei Kraken gucke steht da  :

liquidity.

30- Day Volume Maker Taker
$0 - $50,000 0.16%

0.26%

das bedeutet vermutlich auch 0,0016% oder ? 
danke

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb waldmaus:

Ich habe eine Frage zu den Gebühren beim traden. Bitstamp verlangt 0,5% Ich frage mich wieso die 0,5% Schreiben, wenn es rechnerisch 0,005% sind. Bei 8000€ also 40€ pro Trade.

Ist schon richtig, so funktioniert "%" == Prozent == pro hundert.  0.5% sind 0.005
also 8000 * 0.5% == 8000 * 0.5/100 == 8000 * 0.005 == 40

Link zum Beitrag
  • 1 year later...
Am 14.9.2019 um 09:51 schrieb dxtr:

Auch der Transfer von Bitstamp zu anderen Börsen / Wallets kostet jetzt z.B. bei Bitcoin: 0.0005 BTC.

Gefällt mir nicht so. Werde wohl auf Binance oder Coinbase wechseln.

Aktuell sind 0.0005 BTC ja ca. 15€ und bei Withrdrawals von Ethereum werden 0,05 ETH verlangt, was einen Gegenwert von sogar knapp 50€ entspricht.

Hat wer eine Idee, wie ich die beiden Coins derzeit kostengünstig auf meinen Ledger bekomme?

Link zum Beitrag
  • 1 month later...
Am 16.1.2021 um 08:43 schrieb dxtr:

Aktuell sind 0.0005 BTC ja ca. 15€ und bei Withrdrawals von Ethereum werden 0,05 ETH verlangt, was einen Gegenwert von sogar knapp 50€ entspricht.

Hat wer eine Idee, wie ich die beiden Coins derzeit kostengünstig auf meinen Ledger bekomme?

Derzeit sind die Fee's bei 0,06 ETH, was derzeit ca. 100€ pro Transaktion ausmachen würde.

Überlege, ob ich die Coins in BTC tausche und dann umwandle. Oder habt ihr eine bessere Idee, wie ich sie von der Börse bekomme?

Link zum Beitrag