Zum Inhalt springen

autotrading auf bitcoin-era


paulilobo

Empfohlene Beiträge

moin,moin allerseits! eins vorweg: habe (noch) nix beizutragen außer eben fragen. liebe reimen,wortspiele etc.,hier war es gerade ungewollt...also, kann jem. was über die Plattform Bitcoin Era sagen? primär in punkto Seriosität . etwas spezieller,,  was ihr denkt, bzgl dem versprechen im verlustfall die eingesetzte kohle erstattet zu bekommen? gaaanz allgemein bitte, für mich ahnnunglosen bzw. neuen Linken, o.linken Neuen...sorry,wortspiele s.o. schon mal :schön`Dank! P.S: weiss nicht,ob die auch anderes anbieten ,hie geht's um automatisiertes Trading mit/durch Algoryhtmen und mir eben um diesen Anbieter.

Bearbeitet von paulilobo
unsicher, ob frage klar genug war
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Adriana Monk:

Was ich lustig finde, diese Leute sterben nie aus. Mach bei uns mit, bekomme Signale und mach Kasse. Jeden Tag steht ein neuer Idiot auf.

Besonders im Coin Bereich scheint es immer noch viele Leute zu geben, dass sowas wie Mining funktioniert. Software rauf, Coins kommen. Nur hier ist es Trading, sprich, man hat eine 90% Chance, sein Geld auch zu verlieren. Und dann gibt es Leute, die diesen Bedarf bedienen, die verschwinden dann auch bald wieder. Betrug oder nicht, das müssen andere Entscheiden. Es gibt keinen ShortCut, Geld zu verdienen. Das ist harte Arbeit, auch im Trading.

 

Wenn ich den ersten Beitrag hierzu sehe, sowas nennt man Guerilla Marketing, der will nur drauf aufmerksam machen. Was mich nur wundert, wann endlich die ersten Prostituierten kommen, um hier einen Kundenstamm zu finden. Da würde ich ja noch verstehen. Aber diese Beiträge beleidigen ja mittlerweile die Intelligenz der Forenteilnehmer.

AM

wenn schon müsste es heissen "was mich wundert ist,daß es bisher noch keine Prostituierten (in diesem Forum) gibt"...u.s.w oder "ich frage mich wann endlich die ersten..." u.s.w.  ich meine ,wenn mensch schon über fehlende Intelligenz anderer fabuliert sollte es möglich sein sich korrrekt auszudrücken! es sei denn dt. ist nicht die Muttersprache.  P.S: nachdem 2min nach meiner frage dieser serpen 66 "geantwortet hatte,habe ich die Gedanken es mal zu versuchen gecancelt!  Haut rein, mich "sieht" hier keiner mehr!

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb paulilobo:

ich meine ,wenn mensch schon über fehlende Intelligenz anderer fabuliert sollte es möglich sein sich korrrekt auszudrücken!

Sorry, aber Verhaltens-Intelligenz hat nichts mit Ausdrucksweise zu tun.

Wenn nun der nächste kommt und Dir Deine Rechtschreibfehler um die Ohren haut, wie reagierst Du dann?

Intelligenz hat auch etwas mit Kritikfähigkeit zu tun. Wenn Du glaubst, sie wäre ungerechtfertigt, dann gibt es doch gar keinen Grund zur Rechtfertigung. 

Zumindest nicht für intelligente Menschen.

vor 5 Stunden schrieb paulilobo:

Haut rein, mich "sieht" hier keiner mehr!

Bockigkeit ist auch ein Verhalten, welches bei intelligenten Menschen eher selten ist.

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.