Zum Inhalt springen

Neue Regeln für Online Bezahlen ab September 2019


Aktienspekulaant

Empfohlene Beiträge

@Christoph Bergmann hat ja auch bereits im bitcoinblog darüber geschrieben:

https://bitcoinblog.de/2019/08/26/ab-september-wird-es-noch-schwieriger-online-zu-bezahlen-aber-das-gesetz-verhindert-einen-echten-wettbewerb-der-Zahlungsmittel/

Ich nutze für online Bezahlung sehr oft Paypal. Ich nehme an, andere auch. Hat sich bei Euch Paypal schon irgendwie gemeldet, dass da neue Regeln auftreten oder ändert sich da nix?

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

@Christoph Bergmann hat ja auch bereits im bitcoinblog darüber geschrieben:

https://bitcoinblog.de/2019/08/26/ab-september-wird-es-noch-schwieriger-online-zu-bezahlen-aber-das-gesetz-verhindert-einen-echten-wettbewerb-der-Zahlungsmittel/

Ich nutze für online Bezahlung sehr oft Paypal. Ich nehme an, andere auch. Hat sich bei Euch Paypal schon irgendwie gemeldet, dass da neue Regeln auftreten oder ändert sich da nix?

 

Rainer

Ab 21.10.2019 gibts wiedermal Änderungen in den AGB's

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/upcoming-policies-full

da hab ich auch ne Mail erhalten. Habs allerdings nicht auswendig gelernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Paypal gabs vor einigen Wochen schon ne Nachricht das man seine Adresse im Profil eintragen muss. Obwohl die Adresse ja hinterlegt ist, musste ich die nochmals da eintragen und damit bestätigen. Der Grund dafür waren neue Sicherheitsregeln.

Ansonsten hab ich so noch nix weiter davon mitbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.