Zum Inhalt springen

Bitcoin Pools richtig einstellen


Map_der_echte

Empfohlene Beiträge

Erscheint mir dennoch fragwürdig - entweder man schließt sich einem Pool an und der kauft vom investierten Geld die Hardware oder ...

... ja, wie "oder"?

Wenn Du die Schieberegler verschiebst, dann schickt der eine Pool ein paar Miner zum anderen Pool?

Wie funktioniert Deine Cloudmining-App?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Sie sterben nicht aus ne.

@Map_der_echte Du bist sicher das es ein seriöser Anbieter ist? 99,999 Prozent der Cloudmining-Angebote sind Scam.

Und dann noch mit einer App auf dem Smartphone. Es gibt soviele Scam-Apps die dazu da sind um zu warten das du mal eine Wallet auf dem Smartphone installierst. Dann können die Daten geklaut werden und das wars mit deiner Wallet.

Wenn das mein Smartphone wäre würd ichs jetzt in die Mikrowelle werfen und durchbrutzeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Map_der_echte:

App heißt Hashshiny. 

"shiny" :D

vor 26 Minuten schrieb Map_der_echte:

Könntest du mir bitte meine Frage beantworten? 

Egal was Du da einstellst. Solange Du einer der ersten bist, kannst Du Dein Geld wieder rausholen.

Rechne jedoch damit, dass Dein Geld weg ist.

Hat mich grad keine 30 Sekunden gekostet herauszufinden, dass es Scam nach üblichem Schema ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Map_der_echte:

Hab schon geschaut. Es scheint schon so als ob das kein scam ist. Und außerdem hätte ich eh am Anfang noch nicht vor viel Geld darin zu investieren.

Könntest du mir bitte meine Frage beantworten? 

 

Da steht nicht was die Schieberegler bewirken. Also ist die Frage so kaum zu beantworten. Gibt es eine Readme oder so zu der App?

Kann sein das die Hashrate damit auf die drei Pools verteilt wird. Die Pools an sich sind bekannt, die Frage ist ob du überhaupt was bekommst. Meist bekommt man bei solchen Scam am Anfang minimal was ausgezahlt damit man bei der Stange bleibt und noch mehr Geld rüberschiebt. Beliebt sind auch "Berater" am Telefon die dazu raten mehr Geld rüberwachsen zu lassen damit es sich auch richtig lohnt.

Was hast du dort alles angeben müssen? Hast du deine Walletadresse da mitgeteilt damit die Coins auch auf deine Wallet kommen? Oder hast du da bei dem Anbieter eine Wallet bekommen wo die Coins drauf sind? Letzteres ist...naja...ich hab noch nie gelesen das dort jemand wirklich seine Coins bekommen hätte. Also auf seine eigene Wallet.

Du kannst bei den drei Pools ja mal die Walletadresse, als odie BTC-Adresse nachgucken die du hast.

Man kann ja seine Hashrate, Statistik usw. da abrufen wenn man einfach eine Walletadresse eingibt. Dann wird alles angezeigt. Z.B. die aktuelle Hashrate, wieviel Coins Immature sind (Noch nicht ausgezahlt), wieviele Coin bereits auf die Adresse ausgezahlt sind usw.

Hier bei Antpool z.b. gibst du deine BTC-Adresse ein, davor in dem Button "Coin" klickst du auf BTC,  und dann klickst du auf earnings. Dann wird alles angezeigt was auf deine Adresse gemint wird.

https://v3.antpool.com/home

 

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.