Jump to content

Postident machen auch wenn man bei PB ist


 Share

Recommended Posts

Generell würde ich raten die bank zu wechseln da grad bei der postbank viele betrugsfaelle unterschiedlichster art aufgetreten sind. Oft auch von der poba selbst. Letztens erst was bei maibritt illner (oder so) gesehen.

 

Um hier mit bitcoin zu handeln bietet sich das fidor pay konto an. Es hat ausserdem noch eine recht gute verzinsung und die fidor hat eine kooperation mit bitcoin.de

 

Hier gibt es einen thread zum fidor konto. Link https://forum.bitcoin.de/allgemeine-diskussionen/1448-fidor-bank-kunden-werben-20-a.html

Edited by sunset
Link
Link to comment
Share on other sites

Ich nehme mal das ist eine Onlinebank,damit kenne ich mich nicht aus und FAQ is ziemlich viel,deshalb die wichtigsten fragen an euch.

Wo kann man wenn man Kunde bei der FidorBank ist Geld abheben?Fallen dafür Gebühren an bei Fremdbanken?

Wo kann man Kontoauszüge machen(Gebühr?)oder muss das Online gemacht werden?

Und wie siehts mit Überweisungen aus,ich hab meist das Terminal benutzt.

Danke im Vorraus und tut mir leid,hatte kein Nerv mich da durchzulesen.

Link to comment
Share on other sites

1) Überall wo man mit Mastercard Geld abheben kann. http://www.mastercard.com/de/privatkunden/services_geldautomatensuche.html

Oft fallen dafür Gebühren an, diese werden aber vor der Abhebung bekannt gegeben (vor allem Sparkassen erheben Gebühren) In dem Link kannst du aber nach kostenlosen Automaten suchen

 

2) Das läuft soweit alles übers Internet

 

3) Das läuft auch komplett übers Internet. Zur Sicherheit werden mTans per SMS verschickt (Handy notwendig!)

 

Ansonsten hast du viele Vorteile, wie z.B. Instantpay von Fidorkunde zu Fidorkunde (das wird auch bald auf Bitcoin.de Einzug halten und somit ist auch hier Echtzeithandel möglich), kostenlose Kontoführung und eine Kostenlose Prepaid-Kreditkarte

 

Ich habe z.B. das Fidorkonto nur als Zweitkonto -> Kostet nichts und hilft mir bald beim Bitcoinhandel.

 

Hoffe das hat dir soweit geholfen

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.