Zum Inhalt springen

Postident machen auch wenn man bei PB ist


dabba

Empfohlene Beiträge

Generell würde ich raten die bank zu wechseln da grad bei der postbank viele betrugsfaelle unterschiedlichster art aufgetreten sind. Oft auch von der poba selbst. Letztens erst was bei maibritt illner (oder so) gesehen.

 

Um hier mit bitcoin zu handeln bietet sich das fidor pay konto an. Es hat ausserdem noch eine recht gute verzinsung und die fidor hat eine kooperation mit bitcoin.de

 

Hier gibt es einen thread zum fidor konto. Link https://forum.bitcoin.de/allgemeine-diskussionen/1448-fidor-bank-kunden-werben-20-a.html

Bearbeitet von sunset
Link
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme mal das ist eine Onlinebank,damit kenne ich mich nicht aus und FAQ is ziemlich viel,deshalb die wichtigsten fragen an euch.

Wo kann man wenn man Kunde bei der FidorBank ist Geld abheben?Fallen dafür Gebühren an bei Fremdbanken?

Wo kann man Kontoauszüge machen(Gebühr?)oder muss das Online gemacht werden?

Und wie siehts mit Überweisungen aus,ich hab meist das Terminal benutzt.

Danke im Vorraus und tut mir leid,hatte kein Nerv mich da durchzulesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Überall wo man mit Mastercard Geld abheben kann. http://www.mastercard.com/de/privatkunden/services_geldautomatensuche.html

Oft fallen dafür Gebühren an, diese werden aber vor der Abhebung bekannt gegeben (vor allem Sparkassen erheben Gebühren) In dem Link kannst du aber nach kostenlosen Automaten suchen

 

2) Das läuft soweit alles übers Internet

 

3) Das läuft auch komplett übers Internet. Zur Sicherheit werden mTans per SMS verschickt (Handy notwendig!)

 

Ansonsten hast du viele Vorteile, wie z.B. Instantpay von Fidorkunde zu Fidorkunde (das wird auch bald auf Bitcoin.de Einzug halten und somit ist auch hier Echtzeithandel möglich), kostenlose Kontoführung und eine Kostenlose Prepaid-Kreditkarte

 

Ich habe z.B. das Fidorkonto nur als Zweitkonto -> Kostet nichts und hilft mir bald beim Bitcoinhandel.

 

Hoffe das hat dir soweit geholfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.