Zum Inhalt springen

BTC wieder über 1000$ - Stand 10.12.13 ca. 20.00Uhr


bicode71

Empfohlene Beiträge

Bin nicht sicher wie gut das ist. Das ist nur Mtgox... alle anderen liegen 40-70 Dollar drunter. Das Problem ist dann oft genug: Wenn Gox dann schlagartig fällt nehmen die anderen das schon vorweg und fallen auch (nicht immer gleich so krass, aber tendenziell). Aber vielleicht weiß da ja auch irgendjemand was, das der Rest der Welt erst morgen erfährt..... sowas wie Apple-Itunes akzeptiert Bitcoins! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso seit ihr so überrascht ?

 

Zitat 9.10 um Gestern 15:20

 

(....)

 

Und Zitat von vorgestern:

 

******************

Poorminer: "Das Doppeltop war aber echt klassisch, echt seltsam, dass es kaum einer bemerkt hat hier! Der Kurs müsste noch viel weiter runter - eigentlich!"

 

Brokervorschlag: "hast recht habe eh nur 1000 mal drauf hingewiesen"

 

https://bitcointalk.org/index.php?topic=26136.msg3877165#msg3877165

******************

 

Zu dem Zeitpunkt stand der Kurs unter 700 Dollar....

 

Irgendeine Deiner 1000 Vorhersagen in 72 Stunden wird dann schon eintreten.... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er wettet eigentlich nur darauf ob der Kurs steigt oder fällt............. Dann sind die Gewinne höher als du Verluste wenn er ausgestopt wird...........

 

so ist es Risiko ist 50$ an Kursbewegung beim Kauf - da habe ich den Not SL am Anfang immer .....

 

noch was Positionsgröße hier was

 

an Nucoin danke Sie haben bereits die Maske fallen gelassen und ihre "Klugheit" zur schau gestellt daher gilt weiterhin dies hier !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er wettet eigentlich nur darauf ob der Kurs steigt oder fällt. Im Grunde ist ihm egal wohin es geht, hauptsache es schlägt ordentlich aus. Dann sind die Gewinne höher als du Verluste wenn er ausgestopt wird.

 

astronomische Chancen.... mit den enstprechenden Risiken

 

Exakt... und wenn man seine sonstigen Vorhersagen kennt und wie sich die Vorhersagen zum Teil konträr widersprechen, denke ich persönlich, dass er entweder schwere Verluste macht, oder gar nicht investiert ist, sondern v.a. mit Provisionen Geld verdient.... bzw. das versucht. Ich denke, das "broke" in brokervorschlag ist Programm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe das mit china vorhin auch beobachtet -> eig sollten da alle schlafen ( ok, ist übertrieben), aber die haben in der zeit wo alle andern eig wach sind ein vielfaches an volumen in btc gehandelt....

 

Deren Nutzerzahl wird einfach ein vielfaches über MtGox und allen anderen liegen. Wenn nur 10% von denen nachtaktiv sind, reicht das vermutlich schon.

 

By the way: Weiß irgendjemand, wie hoch die Nutzerzahlen auf den verschiedenen Börsen ist? Ich habe da nie irgendwelche Angaben gefunden. MtGox und BTCChina wären natürlich am Interessantesten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exakt... und wenn man seine sonstigen Vorhersagen kennt und wie sich die Vorhersagen zum Teil konträr widersprechen, denke ich persönlich, dass er entweder schwere Verluste macht, oder gar nicht investiert ist, sondern v.a. mit Provisionen Geld verdient.... bzw. das versucht. Ich denke, das "broke" in brokervorschlag ist Programm.

 

Wollte mich da eigentlich nicht mehr mit befassen, aber:

 

Wenn man auch nur 1000 Euro pro Monat mit dem Zauber verdienen sollte (was ich bezweifle), dann sollte man doch mal ein paar Euros in die Hand nehmen, um die eigene Website Korrektur lesen zu lassen.

Nix gegen Legastheniker oder Ausländer oder was auch immer der Grund für das schlechte Deutsch ist, aber wenn ich der "Profitrader" sein will, der andere Leute "berät", dann sollte ich jedenfalls ein bisschen seriös wirken.

Ist so wie mit dem Rest-Spam: Die Mails in denen steht "Jetzt hier Geld mache Mitt Bostbank.ru" haben höchstwahrscheinlich sehr viel weniger Erfolg als die in korrektem Deutsch.

Wenn man allerdings eine ganz kleine Nummer ist, die sich die 1,50 € pro Monat für die eigene Homepage spart und ein fertiges Template verwendet, der wird vielleicht auch zu knausrig sein für einen Korrekturleser ;)

 

Ernsthaft, wollte ich auf die Art anfangen irgendwelchen Pfeifen Geld aus der Tasche zu ziehen für "morgen steigt, fällt oder stagniert der Kurs"-Ansagen, dann würde ich zumindest versuchen seriös rüberzukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.