Zum Inhalt springen

BTC wieder über 1000$ - Stand 10.12.13 ca. 20.00Uhr


bicode71

Empfohlene Beiträge

Vielleicht handeln ja nicht nur Chinesen auf btcchina.com.

Ist ja schließlich ohne Gebühr.

 

Ja, gibt sogar aus diesem Forum zwei:

https://forum.bitcoin.de/boersen-handelsplaetze/1802-erfahrungsbericht-btcchina-com.html

 

Aber wenn Nicht-Chinesen dort handeln, dann v.a. dadurch das sie zuerst mal BTC dorthin schicken. Fiat schicken um dort BTC zuerst mal kaufen zu können funktioniert nicht oder zumindest dürfte das sehr schwer sein. Ich denke, Ausländer fallen da letztlich nicht sehr ins Gewicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gibt sogar aus diesem Forum zwei:

https://forum.bitcoin.de/boersen-handelsplaetze/1802-erfahrungsbericht-btcchina-com.html

 

Aber wenn Nicht-Chinesen dort handeln, dann v.a. dadurch das sie zuerst mal BTC dorthin schicken. Fiat schicken um dort BTC zuerst mal kaufen zu können funktioniert nicht oder zumindest dürfte das sehr schwer sein. Ich denke, Ausländer fallen da letztlich nicht sehr ins Gewicht.

 

Doch, Ausländer Können da prima traden. Bitcoins hinschicken und hin und her handeln.

 

Nur Ich habe das Traden nach 1-2 erfolglosen Versuchen aufgegeben. Ich kann es nicht gut genug.

 

Ich schlage niemals die steuerfreien 10000% im Jahr mit traden...

 

Kaufen und halten ist meine alleinige Strategie jetzt. Bei starken Rücksetzern nachkaufen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, Ausländer Können da prima traden. Bitcoins hinschicken und hin und her handeln.

 

Nur Ich habe das Traden nach 1-2 erfolglosen Versuchen aufgegeben. Ich kann es nicht gut genug.

 

Ich schlage niemals die steuerfreien 10000% im Jahr mit traden...

 

Kaufen und halten ist meine alleinige Strategie jetzt. Bei starken Rücksetzern nachkaufen :-)

 

mal ganz von dem stress der "tagestrader" abgesehen -> ich kann mir zwar vorstellen das es spaß macht, aber nervlich sicher auch eine belastung...

 

kaufen und warten kann schon sehr sehr nervenaufreiben sein, wenn der kurs mal wieder 40 % nach unten gehen... hehe.... es braucht einfach ne zeit bis ich mir daran gewöhne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ganz von dem stress der "tagestrader" abgesehen -> ich kann mir zwar vorstellen das es spaß macht, aber nervlich sicher auch eine belastung...

 

kaufen und warten kann schon sehr sehr nervenaufreiben sein, wenn der kurs mal wieder 40 % nach unten gehen... hehe.... es braucht einfach ne zeit bis ich mir daran gewöhne...

 

Die Goldbesitzer konnten das prima dieses Jahr üben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, Ausländer Können da prima traden. Bitcoins hinschicken und hin und her handeln.

 

Ja, nichts anderes sagte ich ja. Nur, das es eben f. Ausländer schwer oder fast unmöglich sein dürfte, dort zuerst mal Fiat hinzubekommen um dann BTC dort zu kaufen. Insofern gibts m.A.n. nicht viele Gründe um auf BTC-China zu handeln außer bisschen just4fun und der Erfahrung wegen. Denn um gute Geschäfte zu machen braucht man dann große Ausschläge um seine BTC zu vermehren. Die hätte man aber wiederum eher auf MtGox.

 

Kurzgesagt: Es machen natürlich ein paar, vielleicht auch hunderte. Aber ich glaube nicht, dass die ins Gewicht fallen und tagsüber/nachtsinChina das Volumen bedeutend nach oben ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch bei btcchina angemeldet und habe mit sehr mässigem Erfolg getradet. Allerdings auch aufgehört, da ich den Kurs so schlecht vorhersehen kann, dass ich genauso gut Lotto spielen könnte.

 

Jetzt spar ich mir den Account für Negativmeldungen in der Presse auf, in der Hoffnung, den Verlust mittels unverzüglichen Verkäufen vor/ während Kurseinbrüchen wieder wett zu machen. Allerdings wird sich das wohl wieder als Spiel mit dem Feuer herausstellen ;-)

 

btw: China ist definitiv erwacht und hat schnell mal die 6'000er Grenze durchbrochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich traue keiner Regierung.

Und die Verflechtungen zwischen Großunternehmen und Regierungen ist Systembedingt.

Spätestens nach einfrieren der Wikileaks-Konten müsste jedem klar sein, dass Diebstahl nicht mehr nur eine Sache der Regierung ist!

Ich möchte auch mal noch an die Konten von bestimmten Banken in Zypern erinnern.

Und wenn es beliebt, wird einfach mal ganzer Markt geschossen, wenn Konkurrenz ausgeschaltet werden soll.(Glühlampen)

 

Wir werden noch mit erheblich mehr Wiederstand rechnen müssen!

Wir sollten alle Verbote in Betracht ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir gut vorstellen das apple vllt selber in das bitcoin geschaeft einsteigen will. ZB wollen sie vllt eine eigene app intergrieren. Dann schafft sich apple natürlich erstmal konkurrenz vom hals. Koste es was es wolle und wer klagt schon gegen apple...

Zugeeben: sehr aus der luft gegriffen. Aber kein ungewöhnliches verfahren. Bald gibts den applecoin mit passender app für ios8 um damit zu traden und einzukaufen. Gebühr für privatpersonen dann 9% nach vorbild paypal ;)))

 

So schluss mit offtopic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.giga.de/downloads/bitcoin/news/das-ergibt-keinen-sinn-apple-verbannt-bitcoin-aus-dem-app-store/

 

Will echt keine negativmeldungen verbreiten dennoch würde Ich gerne mal wissen warum ein Zukunftsorierntiertes Unternehmen wie Apple so eine s+++++ baut.

Alternative (und insbesondere nicht kontrollierbare) Zahlungsmethoden sind Apple denk ich grundsätzlich suspekt: Immerhin verdient Apple ordentlich daran, dass Dinge über den AppStore gekauft und bezahlt werden.

 

Darüber Hinaus ist Apple sowieso zwanghaft, was die "Sauberkeit" des AppStores angeht. Und Bitcoin wird oft mit Betrug, Drogenhandel und allerlei anderer Gefahren in Verbindung gebracht. Sowas kann man dem AppStore-Benutzer natürlich nicht zumuten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso seit ihr so überrascht ?

 

Leute, die "seid" und "seit" nicht korrekt verwenden können, sollten in Foren grundsätzlich nichts posten dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durchaus möglich. Denke seit längerem warum macht ein Unternehmen wie google was die augmentet reality voranbringt (Schreibfehler vorbehalten) keinen Coin wo in dieser 2.0 Welt eingekauft werden kann. Ihr kennt doch sicher die Brillen die Ihr in der Realität aufsetzt und das Internet unterstützt euer Leben mit wichtigen Infos und Werbung ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apple wird eine eigene cryptowährung auf den markt bringen. sonst fällt denen ja nichts neues mehr ein und den apple-jüngern ist es dann auch egal wie es heist und was es kostet.

Nein. Nein. Die Apple-Währung muss natürlich iCoin heißen und mindestens 30% teurer sein als alle anderen Cryptos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß irgendjemand, wie hoch die Nutzerzahlen auf den verschiedenen Börsen ist?

 

http://bitcoincharts.com/charts/volumepie/

Das sind zwar nicht die Nutzerzahlen, aber der Vergleich der Währungen (by currency) find ich interessant. Ich schliesse daraus dass Amis und Chinesen etwa gleich "stark" sind. Und der Rest der Welt hat wie immer nix zu sagen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DanielBallardLP

 

https://www.google.de/#q=bitcoin&tbm=nws

 

die einzig 'schlechte' Nachricht ist die Apple Story .. wobei dir Überschrift wieder mehr Panik mache als sonst was ist... so wie ich das bis jetzt gelesen habe wird lediglich das verschenken von BTCs an Freunde nicht gedulded und Apps die diese Funktionalität enthalten müssen sie entfernen oder werden vom Markt genommen.

 

Die Meldung ist m.A.n. überhaupt nicht schlimm und sollte mind. von der Meldung kompensiert werden, dass Paypal in Aussicht stellt, BTCs zu akzeptieren.

 

Ob das nun der Grund für den erneuten Kursfall ist, oder zuviele Leute ihre Gewinne vom gestriegen starken Anstieg sichern wollen weißt ich nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.