Zum Inhalt springen

Bitseven


Freiheit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Freiheit:

Hat jemand erfahrungen auf dieser Börse?

Man kann wie auf Bitmex und Bybite mit Hebel auf die wichtigsten Krypto Währungen setzen.
Die Seite ist sauber auf Deutsch übersetzt.
https://www.bitseven.com

Warum hast du dich dorthin verirrt?

https://dirtyscam.com/reviews/bitsevens-com-rick-smith/

https://www.bestbitcoinexchange.net/en/bitseven-com/

Was kann dieses Unternehmen, was nicht schon andere etabliertere Unternehmen leisten?

Ich würde kein Geld dorthin senden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Ulli:

Warum hast du dich dorthin verirrt?

https://dirtyscam.com/reviews/bitsevens-com-rick-smith/

https://www.bestbitcoinexchange.net/en/bitseven-com/

Was kann dieses Unternehmen, was nicht schon andere etabliertere Unternehmen leisten?

Ich würde kein Geld dorthin senden.

Ich hab da noch gar nichts hingeschickt. Danke für die Info, hab vorhin Infos gesucht aber nichts gefunden.
Gibt mittlerweile schon viel Scam Seiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.