abcdef162534 Posted September 3, 2019 Share Posted September 3, 2019 Hallo. Ich besitze derzeit XRP auf einer Exodus EDEN Wallet am PC die ich länger nicht mehr geöffnet habe. Habe nun die neue (normale, ohne EDEN) Exodus Wallet herunter geladen und da zeigt es mir nach dem BackUp meine XRP nicht an. Dann habe ich versucht, meine XRP auf meine Wallet bei Binance oder KuCoin zu überweisen. Diese verlangen jedoch beide, dass ich beim Senden einen sogenannten "Tag" eingebe, wofür bei meiner Exodus EDEN (Version 1.44.1) keine Eingabemöglichkeit vorhanden ist. Wie kann ich nun dennoch meine XRP senden? Bitte um Hilfe Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted September 3, 2019 Share Posted September 3, 2019 vor 13 Minuten schrieb abcdef162534: Diese verlangen jedoch beide, dass ich beim Senden einen sogenannten "Tag" eingebe, wofür bei meiner Exodus EDEN (Version 1.44.1) keine Eingabemöglichkeit vorhanden ist. Genau, weil auch die Börsen nur eine oder ein paar wenige XRP-Adressen haben. Die Möglichkeit solltest du haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
abcdef162534 Posted September 3, 2019 Author Share Posted September 3, 2019 Vielen Dank ja. Hat sich hinter einem "Advanced" Button versteckt 😉 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Malteser123 Posted May 8, 2021 Share Posted May 8, 2021 Meine frage wäre, ich hab 21 xrp gerade drauf würde die jedoch aber verschieben wollen, kann aber 0 von denen Handeln, obwohl sie in miener wallet zu sehen sind und dort nicht Pending drannen steht -.- Bitte um Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nordschwabe Posted May 9, 2021 Share Posted May 9, 2021 20 XRP müssen auf jeder Adresse liegen bleiben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts