Zum Inhalt springen

Orderbuch bei Binance


pauli

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich versuche  Satoshi Coins gegen BTC zu handeln. (Coins die einen einstellige Satoshi Kurs haben). Bisher ist es mir nur einmal gelungen. Das liegt natürlich auch am geringen Handelsvolumen von 5-30 BTC/24 Stunden.  Bei einem Gesamtvolumen zum jeweiligen Kurs um die 50 - 100 BTC.

Aber, seit fast 3 Wochen habe ich Orders eingestellt, es wird auch munter zu meinem Kurs gehandelt, meine Orders bleiben aber immer unberücksichtigt. Nach welcher Reihenfolge arbeitet Binance die Orderbücher ab? Weiß das jemand?

Sicher sind meine Volumina nicht besonders groß, aber größer als ca. 50 % der laufend ausgeführten Transaktionen. Daran sollte es nicht liegen. Habe mich sogar verifiziert.......

Gruß Pauli

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb pauli:

Nach welcher Reihenfolge arbeitet Binance die Orderbücher ab? Weiß das jemand?

Es gibt kein (funktioniertendes) Orderbuch welches nicht von oben nach unten abgearbeitet werden würde.
Entweder deine Order wird nicht gematcht, oder du erstellst sie falsch, oder es ist grad so "blöd" das dir immer ein Bot zuvor kommt (naja unwahrscheinlich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb pauli:

Nach welcher Reihenfolge arbeitet Binance die Orderbücher ab? Weiß das jemand?

First come, first serve.

Wenn schon 300 Kaufgesuche zu 8 Satoshis drin sind, solltest Du Dein Gesuch zu 9 Satoshis einstellen.

Das sind dann gleich mal 10% mehr - schon klar, aber das ist eben das Problem dabei.

Weiteres Risiko: Solche Schrottcoins könnten jederzeit von eine Delisting-Ankündigung erwischt werden - dann wird Deine Kauforder schneller gefüllt als Du sie rausnehmen kannst.

Soll heißen: Ohne Bot, der auf die Announcements reagiert, haste kaum eine Chance erfolgreich zu sein.

Bearbeitet von Jokin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Jokin:

First come, first serve.

Wenn schon 300 Kaufgesuche zu 8 Satoshis drin sind, solltest Du Dein Gesuch zu 9 Satoshis einstellen.

Hallo,

Mein Plan ist es ja gerade zu 5 Satoschi kaufen, wenig später für 6 Satoshi verkaufen. Da kann ich keinen Satoshi drauflegen. Der Kurs gibt innerhalb weniger Tage abwechselnd beides her, nur die Orders werden ewig nicht ausgeführt. Liegt vielleicht wirklich am geringen Volumen,  Einmal hat es bisher geklappt, dauerte aber auch gut eine Woche. 

Gruß Pauli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb pauli:

Mein Plan ist es ja gerade zu 5 Satoschi kaufen, wenig später für 6 Satoshi verkaufen.

Das ist es ja das Problem was Jokin meint. Vor dir habe schon 300 andere eine Verkaufsorder bei 6 Satoshi reingestellt und du kommst erst dran, wenn diese 300 bedient sind. Und Das kann bei dem niedrigen Volumen Tage oder Woche dauern oder dein Trade kommt nie zustande, du bleibst auf den Coin sitzen und schaust zu viel sie runter auf 1-2 satoshi gehen oder der Coin delistet wird. 

Bearbeitet von Xaladilnik
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Xaladilnik:

Das ist es ja das Problem was Jokin meint. Vor dir habe schon 300 andere eine Verkaufsorder bei 6 Satoshi reingestellt und du kommst erst dran, wenn diese 300 bedient sind. Und Das kann bei dem niedrigen Volumen Tage oder Woche dauern oder dein Trade kommt nie zustande, du bleibst auf den Coin sitzen und schaust zu viel sie runter auf 1-2 satoshi gehen oder der Coin delistet wird. 

Hm, da muss ich wohl meine Strategie ändern und mehrere Orders pro Woche platzieren damit es rund läuft. Vorm Delisting habe ich keine Angst, ist eher kein Shitcoin. 😀

Heute Mittag wurde endlich auch meine Verkaufsorder ausgeführt, Hurra. Heute überraschend über 20 BTC Handelsvolumen.

Hoffentlich geht die Kauforder auch bald durch, neue Verkaufsorder ist schon platziert. 

Danke für eure Tips, bin halt manchmal etwas ungeduldig... 😜

Gruß Pauli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.