Zum Inhalt springen

Domains und Hosting via Cryptos


PaulKaymann

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen, möchte für mein Start-up (FinTech) möglichst viele Services/ Wiederkehrende Services/ laufende Kosten von BTC/ Cryptos bezahlen, da ich noch einiges aus guten Zeiten :D und schlechten ALtcoi-Zeiten über habe. Dabei suche ich vor allem nach verlässlichen Seiten, wo ich Domains, Hosting, Mail-Server etc. via Cryptos kaufen kann. Habt ihr eine Empfehlung. Bei der google-Suche bin ich u.a. auch www.bitdomain.biz oder domain4bitcoins.com gelandet. Jemand Erfahrungen? Wie ist es eigentlich mit der Steuer, wenn ich sowas via BTC kaufe. Erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb PaulKaymann:

Wie ist es eigentlich mit der Steuer, wenn ich sowas via BTC kaufe.

Du musst nachweisen können, dass die zur Bezahlung verwendeten Coins schon länger als 12 Monate in Deinem Besitz sind, dann ist das nicht steuerrelevant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.