Zum Inhalt springen

Deutsche Info über TRON


recos

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir auf "tronscan.org" ein Wallet angelegt und auch ein paar TRX drauf gebucht. Leider musste ich nun feststellen, dass mein Englisch und auch meine Kenntnisse über "TRON" nicht ausreicht damit ich mit diesem Wallet wirklich was anfangen kann. Kennt jemand deutsche Texte über die Funktionsweise von "TRON" oder vielleicht sogar über "tronscan.org".

Danke im Voraus für die Unterstützung.

Gruß

recos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.9.2019 um 19:28 schrieb recos:

Hallo,

ich habe mir auf "tronscan.org" ein Wallet angelegt und auch ein paar TRX drauf gebucht. Leider musste ich nun feststellen, dass mein Englisch und auch meine Kenntnisse über "TRON" nicht ausreicht damit ich mit diesem Wallet wirklich was anfangen kann. Kennt jemand deutsche Texte über die Funktionsweise von "TRON" oder vielleicht sogar über "tronscan.org".

Danke im Voraus für die Unterstützung.

Gruß

recos

https://medium.com/@pitze1988/tronscan-org-das-tor-in-eine-neue-dezentrale-welt-a4d29b98e67b

Du kannst wohl auf Deutsch umstellen. Am Handy gehts bei mir nicht.

https://coin-hero.de/tron/wallet/

https://www.google.com/amp/busy.org/@hatoto/passives-einkommen-mit-tron-trx/amp

 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.9.2019 um 19:28 schrieb recos:

Hallo,

ich habe mir auf "tronscan.org" ein Wallet angelegt und auch ein paar TRX drauf gebucht. Leider musste ich nun feststellen, dass mein Englisch und auch meine Kenntnisse über "TRON" nicht ausreicht damit ich mit diesem Wallet wirklich was anfangen kann. Kennt jemand deutsche Texte über die Funktionsweise von "TRON" oder vielleicht sogar über "tronscan.org".

Danke im Voraus für die Unterstützung.

Gruß

recos

Hallo recos,

es wird keine tronscan.org Beschreibung in deutsch geben, man muss sich alles zusammensuchen..............

Ich zähle auch zu den TRX Aussteigern und der fehlende Support ist ein wichtiger Grund gewesen. Selbst wenn Du Dich dann auskennst in tronscan, es ändert sich ständig das handling. Insbesondere wenn Du die rewards TERC oder SEED in TRX tauschen und tronscan zusammen mit dem ledger nano nutzen möchtest,  musst Du Dir ständig andere Wege suchen, weil das erprobte nicht mehr funktioniert. Auch andere Tron wallets kommen und gehen.

Aber ich habe einen Tipp für Dich: Versuch es mal in der Telegram Gruppe von Tron Europe in deutsch, da kannst Du Deine Fragen stellen und bekommst gute Hilfe, viel Erfolg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

kann mir zu dieser Thematik jemand evtl. einen Tipp geben?

Ich möchte gerne die verschiedenen Token (TERC, CHIP usw.) die man für das freezen erhält wenn es geht in TRX tauschen.

 Ich habe mich über tronscan.org (ledger) eingeloggt, dann auf den Reiter TRX MARKET geklickt. 

1. wenn ich versuche TERC über sell zu tauschen wird immer "Balance is not enough" angezeigt. Gibt es hier eine Mindestanzahl und wo kann ich sehen wie hoch diese ist?

oder muss ich die TERC erst noch vorher auf eine andere Wallet verschieben?

2. Wo kann ich diese Token sonst ggf. bequemer tauschen?

Danke und viele Grüße.

Markus

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Markus1234 Benutz für Frage den den Tron Thread, dort wird dir sicher geholfen. Falls das mit dem englisch nicht so hin haut, dann empfehle ich dir den übersetzer deepl.com zu nutzen. Dieser übersetzte texte dank künstlicher Inteligenz verständlicher als google das macht.

Bearbeitet von raze92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.