Zum Inhalt springen

In Only Modus LANGSAM WIRD ES DREIST


CryptoTrader123

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrtes Bitcoin.de Team,

Tut mir leid aber es kann wirklich nicht sein, dass ihr meinen neu erstellten Account, mit erfolgreicher Verifizierung und Identifizierung, bei Fidor etc, bei der ERSTEN Auszahlung von BTC direkt in den In Only Modus verfrachtet, weil er angeblich gefährdet sei, so etwas ist eine bodenlose frechheit, schon für sich genommen.

Dazu kommt aber noch, dass der Support SEIT 6 Tagen nichts getan hat, erst gestern wurde mir gesagt ich solle ein Bild von meinem Ausweis ihnen zuschicken, dies habe ich wie gewollt getan, und heute IMMERNOCH keine Antwort erhalten.

So etwas darf und sollte nicht passieren, vor allem weil ich nicht der einzige bin der darüber klagt.

Schaltet doch die Sicherheit etwas zurück, und verfrachtet doch bitte keine Accounts mit OTP Authenticator in den In Only Modus, es ist virtuell, fast unmöglich, dass ein Fremdzugriff auf meinem Account erfolgt ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.