Zum Inhalt springen

NOIA Network - Programmierbares Internet


zdenis

Empfohlene Beiträge

Nun ein wenig über das Projekt. Ich bin sehr beeindruckt vom NOIA-Netzwerk und sehe darin eine großartige Investitionsmöglichkeit, die ich bedauerlicherweise empfehlen kann
Das NOIA-Netzwerk startete als solides CDN-Projekt, um den ICO im letzten Jahr zu verzögern und teilweise den Kurs zu ändern. Der Schwerpunkt des Projekts liegt auf dem Aufbau eines programmierbaren knotenbasierten Internets, der IPv6-Technologie, segmentiertem Routing und DL. Networkern wird die Geschichte von BGP und seiner Veralterung erzählt, und NOIA löst das Problem seiner Sicherheit und seines Datenflusses. Sie können die gewünschte Route für den Internetverkehr programmieren und auswählen.

Das Team ist exzellent, ich verfolge sie seit über einem Jahr von Anfang an und sie sind sehr professionell. Die Liste der Partner und Mitarbeiter ist beneidenswert. Sie sind Teil von Microsoft-Startprogrammen zur Implementierung von IPv6, White Bit, 100 TB, Cherryservern, Tutotoons, Strive ... und vor allem ... Cisco, die ihren Code in die segmentierte Routing-Codebasis aufgenommen haben und mit denen sie die Story weiterentwickeln. Es würde mich nicht überraschen, wenn Cisco sie im Laufe des Jahres kauft, wenn sie die Geschichte bis zum Ende entwickeln. Und wir wissen, was das für den Wert des Projekts bedeutet

 -Partnerschaft mit Tomochain und Hedera Hashgraph.

Der Hauptzweck von NOIA-Token ist das Bezahlen, Verkaufen und Kaufen von Internet-Zugangspunkten an deren dezentraler DITEX-Börse. Ihre Tokenomics sind ebenfalls perfekt angeordnet, ihr zirkulierendes Angebot ist gering und sie werden allmählich zunehmen. Derzeit gibt es auch ein Absteckprogramm.

Kann nur auf Kucoin gekauft werden (Hotbit hat einen Token hinter sich aufgelistet, ich empfehle den Kauf dort nicht). Der Preis liegt jetzt bei etwas mehr als 300 satoshi, ziemlich niedrig und von geringem Volumen. Sie sind bereits in Gesprächen mit den neuen Börsen und haben bald eine Präsentation mit Cisco. Ich denke, es ist eine großartige Zeit, um zu investieren

Wir können im Detail diskutieren.

Refferal und Link für Node:

https://dashboard.noia.network/r/716a8e71

Hompage:

https://noia.network/

Tutorial:

1)  KYC  (Standard wie bei den meisten Projekten), in der Regel wird die Prüfung innerhalb von 24 Stunden erledigt.
Das NOIA-Netzwerk verwendet einen externen KYC-Dienst. Detaillierte Anweisungen finden Sie unter diesem

Link: https://sumsub.com/how-to-pass-verification/

2) Laden Sie den Node von seinem Github-Link herunter:

https://github.com/noia-network/noia-node-gui/releases

 

3) Node installieren und konfigurieren:
a) Es ist wichtig, dass Sie in die Node die ETH-Adresse eingeben, die Sie KYC gemeldet haben, da Sie sonst im NOIA-Netzwerk nicht identifiziert werden. Verwenden Sie MEW oder eine andere  ETH-Adresse für ERC20-Token anstelle einer Exchange

b) Zugangsports konfigurieren:
Der 8058 UDP-Datenport und der 8048 TCP-Port müssen auf dem Router geöffnet sein
Hierfür gibt es zwei Möglichkeiten:
- Zuerst muss die Option nat pmp in den Node aufgenommen werden. Dieser Node versucht, die Ports selbst zu öffnen und eine Verbindung herzustellen
- Wenn dies fehlschlägt, sollten die Ports manuell in den Routereinstellungen geöffnet werden (Portweiterleitungsteil), oder rufen Sie   Internetdienstanbieter an, damit diese dies für Sie tun

c) Die dritte Voraussetzung für die Belohnung in NOIA-Tokens ist, dass sich der Node auf einem Computer dreht, der 72 Stunden pro Woche verbunden ist. Die Zeit wird jeden Freitag um 12 Uhr UTC (14 Uhr) zurückgesetzt. Sie müssen also diese 72 Uhr von Freitag um 14 Uhr bis Freitag um 14 Uhr haben

NOIA sendet alle ungefähr zwei Wochen Gewinnmarken an die MEW-Adresse von KYC.
Die Node selbst belastet den Computer überhaupt nicht, Sie können ihn im Hintergrund ausführen, was auch immer Sie tun. Da es sich um ein Testnetz handelt, wird der Datenverkehr nur gelegentlich freigegeben. In den meisten Fällen haben Sie also 0 Verbindungen zu Ihrem Node, was Sie nicht verwirrt. Es ist wichtig, dass Sie 72 Stunden pro Woche verbunden sind.

Wenn jemand Hilfe benötigt, kann er sich gerne an PM wenden, damit wir hier nicht mit einzelnen Dingen spammen.
 

Bearbeitet von zdenis
Schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.9.2019 um 12:52 schrieb zdenis:

Es würde mich nicht überraschen, wenn Cisco sie im Laufe des Jahres kauft, wenn sie die Geschichte bis zum Ende entwickeln. Und wir wissen, was das für den Wert des Projekts bedeutet

Ein Kurs von 0 denn anders als Aktien sind Tokens keine Firmen Anteile. Wenn Cisco das Projekt aufkauft, gehen die Investoren alle leer aus.

Am 15.9.2019 um 12:52 schrieb zdenis:

Refferal und Link für Node:

Die zweite Red Flag!

Am 15.9.2019 um 12:52 schrieb zdenis:

2) Laden Sie den Node von seinem Github-Link herunter:

https://github.com/noia-network/noia-node-gui/releases

Das soll ein Scherz sein. Ich sehe da weder etwas von Professionalität noch irgend eine Form von Weiterentwicklung. Nach über einem Jahr sehe ich dort deutlich zu wenig Commits und auch das grundsätzliche Vorgehen ist sagen wir mal ungewöhnlich. Die Commits referenzieren PRs aber es existieren keine PRs. Es werden auch PR Nummern angeben bei denen man sich fragen muss warum nur etwa jeder 6. PR gemerged wird. Was ist mit den anderen 5 PRs? Eine solche schlechte Quote kann ich mir nicht so recht erklären. Die üblichen Unit Tests fehlen mir auch. Alles in allem haut mich das nicht vom Hocker.

 

Bearbeitet von skunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.