Jump to content

Hobbyentwickler gesucht


StandardTR
 Share

Recommended Posts

Hey,

ich wollte mal Fragen ob es hier evtl Leute gibt, die Interesse hätten im Team eine Kryptowährung zu erstellen. Es geht hier primär erstmal nur um ein Projekt in dem alle teilnehmen möglichst viel Erfahrung mitnehmen und mehr über die Technologien hinter Kryptowährung lernen. Darum spreche ich hier besonders auch Leute an die einfach als Hobby programmieren und evtl noch relativ am Anfang stehen. Jedoch sollte ihr schon die Grundlangen beherrschen und zumindest die Technologie Blockchain verstehen. Noch ein paar Worte zu mir mein Name ist Cem bin 20 Jahre Alt und habe mich hauptsächlich mit der Webentwicklung auseinandersetzt. Also wer Interesse hätte an so einem Projekt teilzunehmen kann sich gerne bei mir melden und wer weiß was mit der Zeit aus dem Projekt wird ;).

Link to comment
Share on other sites

Fang am besten mal damit an per Script eine BTC und ETH Transaktion zu erstellen und zu versenden. In beiden Fällen natürlich das jeweilige Test Netzwerk nehmen damit du es kostenlos ausprobieren kannst. Als zweite Ausbaustufe versuche die Transaktionsgebühren selber zu berechnen. Als dritte Ausbaustufe fange an eine anfangs mit zu geringen Gebühren gesendete Transaktion nachträglich zu überschreiben.

Du wirst bei der Erstellung der beiden Scripte und der weiteren Ausbaustufen bereits einiges über die beiden Blockchains lernen ;) 

Edited by skunk
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.