Zum Inhalt springen

Hobbyentwickler gesucht


StandardTR

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich wollte mal Fragen ob es hier evtl Leute gibt, die Interesse hätten im Team eine Kryptowährung zu erstellen. Es geht hier primär erstmal nur um ein Projekt in dem alle teilnehmen möglichst viel Erfahrung mitnehmen und mehr über die Technologien hinter Kryptowährung lernen. Darum spreche ich hier besonders auch Leute an die einfach als Hobby programmieren und evtl noch relativ am Anfang stehen. Jedoch sollte ihr schon die Grundlangen beherrschen und zumindest die Technologie Blockchain verstehen. Noch ein paar Worte zu mir mein Name ist Cem bin 20 Jahre Alt und habe mich hauptsächlich mit der Webentwicklung auseinandersetzt. Also wer Interesse hätte an so einem Projekt teilzunehmen kann sich gerne bei mir melden und wer weiß was mit der Zeit aus dem Projekt wird ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fang am besten mal damit an per Script eine BTC und ETH Transaktion zu erstellen und zu versenden. In beiden Fällen natürlich das jeweilige Test Netzwerk nehmen damit du es kostenlos ausprobieren kannst. Als zweite Ausbaustufe versuche die Transaktionsgebühren selber zu berechnen. Als dritte Ausbaustufe fange an eine anfangs mit zu geringen Gebühren gesendete Transaktion nachträglich zu überschreiben.

Du wirst bei der Erstellung der beiden Scripte und der weiteren Ausbaustufen bereits einiges über die beiden Blockchains lernen ;) 

Bearbeitet von skunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.