Zum Inhalt springen

Wartungsarbeiten


azu393

Empfohlene Beiträge

Nunja ich möchte hier wirklich keinen Elefant aus einer Fliege machen - aber warum bekommt es Bitcoin.de 2 Tage hintereinander hin die Wartungsarbeiten "MORGENS AM TAG" zu starten -> jede andere Plattform macht dies in der Nacht oder im Background sodass der Kunde im zweifel nichts davon mitbekommt.

 

Sehe ich das zu eng, habe ich etwas nicht aufn Schrim?-> finde es halt so betrachtet doch sehr unprofessionell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zeitpunkt ist in meine Augen völlig egal, da btc 24/7 gehandelt werden. ABER: Es wäre wirklich sehr interessant, wenn man den Usern die Änderungen mitteilen würde! Was wurde denn genau bei den letzten Wartungsarbeiten verbessert oder geändert!

So einfache Fehler wie das Länderabwählen sind ja nach wie vor vorhanden... Vielleicht wurden auch Sicherheitslücken geschlossen, aber darüber sollte man die User in meinen Augen einfach informieren! Hier kommt einfach viel zu wenig Input von den Betreibern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zeitpunkt ist in meine Augen völlig egal, da btc 24/7 gehandelt werden. ABER: Es wäre wirklich sehr interessant, wenn man den Usern die Änderungen mitteilen würde! Was wurde denn genau bei den letzten Wartungsarbeiten verbessert oder geändert!

So einfache Fehler wie das Länderabwählen sind ja nach wie vor vorhanden... Vielleicht wurden auch Sicherheitslücken geschlossen, aber darüber sollte man die User in meinen Augen einfach informieren! Hier kommt einfach viel zu wenig Input von den Betreibern

 

Ich denke die "Wartungsarbeiten" kamen nicht geplant, sonst hätte man andere Zeit + Warnung gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.