Zum Inhalt springen

Binance - Shut down?


Lavendelwolke

Empfohlene Beiträge

Ich habe jetzt gerade diese Nachricht entdeckt. Was denkt ihr darüber? Mein erster Gedanke war, dass es eine Retourkutsche aus der Faketoshi-Ecke ist.

https://www.ccn.com/binance-will-be-shut-down-in-12-calvin-ayre/

"Während der Leiter von Binance CZ (Changpeng Zhao) die kürzliche Einführung der neuen Staking-Funktionen seiner Börse feierte, war der Leiter von CoinGeek, Calvin Ayre, weniger optimistisch.
Ayre: Binance ist illegal, wird in 12 Monaten geschlossen.

In einem Gespräch mit CCN sagte Bitcoin SV (BSV)-Unterstützer und Finanzier Calvin Ayre, dass die Einführung des Belohnungssystems für Proof-of-Stake (PoS)-Münzen der jüngste Schritt in Binances korruptem Schachspiel sei - einem Spiel, bei dem CZ wissentlich Händler irreführt und Münzpreise manipuliert.

    "Das gesamte Geschäftsmodell von CZ basiert auf einem spekulativen Casino mit Token, die keinen Wert haben. Sie manipulieren die Token-Preise, um alle Händler zu ernten, denen Nachrichten verkauft werden, um das Gegenteil von dem zu tun, was das Haus für seine Betrügereien braucht."

Ayre zufolge wird der Hammer auf den weltweit größten Kryptowährungswechsel fallen. Laut CoinGeek-Besitzer bleiben nur noch 12 Monate, bis Binance von der einen oder anderen Behörde geschlossen wird."

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Deutsch: https://translate.google.de/translate?hl=de&tab=TT&sl=auto&tl=de&u=https%3A%2F%2Fwww.ccn.com%2Fbinance-will-be-shut-down-in-12-calvin-ayre%2F

Ohne mich damit gut auszukennen: Für mich klingt das auf den ersten Blick als üble Nachrede weil Binance BSV delistet hat...

Bearbeitet von koiram
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb koiram:

Auf Deutsch: https://translate.google.de/translate?hl=de&tab=TT&sl=auto&tl=de&u=https%3A%2F%2Fwww.ccn.com%2Fbinance-will-be-shut-down-in-12-calvin-ayre%2F

Ohne mich damit gut auszukennen: Für mich klingt das auf den ersten Blick als üble Nachrede weil Binance BSV delistet hat...

Das denke ich auch.
Vielen Dank für Deinen Übersetzungslink. Ich habe die Seite über Firefox abgerufen und bin da irgendwie a bisserl doof, um dort direkt zu übersetzen.🤭

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.