Zum Inhalt springen

Suche den Glückspilz oder Erfahrenen ...


maxmuster

Empfohlene Beiträge

Dann hast Du ja aktuell pro BTC einen Verlust von ca.90€ ;-)

 

Stimmt! Allerdings bin ich schon anfang November eingestiegen, da waren die BTC noch etwas günstiger :-) von daher... abwarten und Tee trinken, der Kurs steigt über kurz oder Lang eh wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast Du ja aktuell pro BTC einen Verlust von ca.90€ ;-)

Und durch die Aktion 847 raus, 730 rein hat er über 100€/BTC gut gemacht.

 

Viel interessanter finde ich, wie bist du darauf gekommen so hoch zu verkaufen, Hanfy?

Was hat dich bewegt?

Ich bin auch Anfang November eingestiegen, bin aber nicht auf die Idee gekommen keine BTC wieder herzugeben☺

 

Du hast durch deine Aktion seine BTC Menge um 15% erhöht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es ist so das ich Arbeitstechnisch den Chart und alle Schwankungen usw quasi den ganzen Tag im Auge behalten kann....was ja mal ein großer vorteil ist!

 

Es ist sogar so das ich mit viel weniger angefangen habe 0,5BTC... ich kaufe und verkaufe immer in gewissen Abständen wenn es für mich der richtige Zeitpunkt ist :-) (Bauchgefühl?)

man muss ja nicht zu gierig werden! Ich würde es mal mit Roulette vergleichen... Irgendwann muss mal gut sein und ich geh auf Nummer sicher!

 

Momentan halte ich Somit einen um 400% gesteigerten BTC Anteil für den ich im Wesentlichen knapp 800€ bezahlt hab, durch teuer verkaufen und billiger einkaufen...

Ich könnte jetzt nachkaufen aber da warte ich lieber ab! Wie gesagt ich geh auf Nummer sicher :-)

Ich kann ja nicht hellsehen, sonst hätte ich auch nicht bei 730 wieder eingekauft sondern bei 450....

 

Meiner Meinung nach bringen einem die Charts usw nur so lange etwas wie es keine Meldung der Medien gibt, man hat ja gesehen wie darauf reagiert wird!

Ich lese mir immer fleißig das Forum hier durch und sauge mir die Wichtigen Infos (meiner Meinung) nach raus und mache mir dazu dann ein eigenes Bild.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch mehrere Beiträge von dir gelesen die ich gut fand!

Insgesamt gibt es hier viele Personen mit "gesunder" Einschätzung...

 

Ich denke Bitcoins sind eine Langzeit Anlage und ich merke ja auch das es schwierig ist da so viel rauszuholen weil es einfach nicht einschätzbar ist wie sich die ganze Sache entwickelt aber das gehört in einen anderen Thread :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich halte es für super schwierig bitcoins langfristig "zu schlagen". Man kann zu leicht auf dem falschen Fuß erwischt werden und verpasst einen steilen Anstieg von 20-30%. Das ist ganz schwer wieder aufzuholen...

 

Ein Glückstreffer ist immer mögllich, aber besser zu sein als steil steigender Wert (bit einigen 1000% pro Jahr) ist schon super schwer....

 

Ich kann es nicht, habe mir 1-2 Mal die Finger verbrannt.

 

Ich kaufe und halte. Bei Kursrücksetzern etwas nachkaufen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe und halte. Bei Kursrücksetzern etwas nachkaufen....

 

Genau, so mache ich es auch! Wer weiss, wo der BTC nächstes Jahr ist - oder in 10 Jahren? Wahrscheinlich rechnen dann alle nur noch in mBTC oder Satoshi, weil die vielen Nachkommastellen so unhandlich sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, so mache ich es auch! Wer weiss, wo der BTC nächstes Jahr ist - oder in 10 Jahren? Wahrscheinlich rechnen dann alle nur noch in mBTC oder Satoshi, weil die vielen Nachkommastellen so unhandlich sind...

 

Ich würde mich langfristig über einen Kurs von 1 US$ = 1 uBTC oder 1 Satochsi = 0.01 US$ freuen :)

 

Das würde auch das Umrechnen stark erleichtern ;)

 

Das Rechnen in mBTC hat an manchen Stellen schon begonnen. Ich würde bitcoin.de auch empfehlen ab 2014 auf mBTC umzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.