tbh Posted September 30, 2019 Share Posted September 30, 2019 Hallo zusammen Als Anfänger Haber ich leider auch Anfängerfehler gemacht und ETH von coinnbase an eine falsche Adresse (DIG) bei Livecoin gesendet. Livecoin verlangt für eine Bearbeitung min. 0.05 Bitcoin. Gibt es eine andere Möglichkeit einen Zugriff auf die falsch gesendeten ETH zu erhalten? (es geht um die Menge von 3 ETH). Danke für eure Hilfe und Rückmeldungen. Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted September 30, 2019 Share Posted September 30, 2019 Gibt es in diesem Fall leider nicht. Wenn man den private key zu einer Adresse hat, kann man was machen -> in diesem Fall hat Livecoin die keys und geben sie nicht raus. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokin Posted September 30, 2019 Share Posted September 30, 2019 vor 2 Stunden schrieb tbh: Gibt es eine andere Möglichkeit einen Zugriff auf die falsch gesendeten ETH zu erhalten? Nein. vor 2 Stunden schrieb tbh: Als Anfänger Haber ich leider auch Anfängerfehler gemacht und ETH von coinnbase an eine falsche Adresse (DIG) bei Livecoin gesendet Nein. Es ist kein "Anfängerfehler" nicht noch einmal zu prüfen ob man das Richtige tut. Adresse, Menge, etc. Insbesondere Anfänger prüfen doppelt und dreifach. Nicht zu prüfen ist pure "Dummheit" - das ist sauteuer. ... ist mir auch schon passiert 😉 Link to comment Share on other sites More sharing options...
tbh Posted September 30, 2019 Author Share Posted September 30, 2019 Ja, wohl eher Dummheit - wenn man wenigstens draus lernt ist's gut. Danke an Amsi und Jokin für die Rückmeldungen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts