Zum Inhalt springen

Der Nachtaktiven Chat


Heineken

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Heineken:

🥴 nein...bin gerade in Diablo II R und mache paar Hardcore Trades ^^ das erste Krypto Geld verdienen vor BTC! 🤣🤣

Alle Achtung, da kann ich nicht mitreden, hab 2014 angefangen, btc zu kaufen. Also investieren und haben, so sind die Schwaben, sagt man. ich bin Hanseat (Hbg.)

und durch Zufall eingestiegen. Mittlerweise kann ich gar nicht mehr aussteigen. Aber ich komm zurecht. Das Auscashen überlass ich meinen Kindern. Bezgl. deiner 

Diablo II R  machst du ein paar Hardcore  Trades. Wie soll ich das meinen Kindern  überliefern ? Wirklich meine ernsrte Frage ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Bitlotcoin:

Alle Achtung, da kann ich nicht mitreden, hab 2014 angefangen, btc zu kaufen. Also investieren und haben, so sind die Schwaben, sagt man. ich bin Hanseat (Hbg.)

und durch Zufall eingestiegen. Mittlerweise kann ich gar nicht mehr aussteigen. Aber ich komm zurecht. Das Auscashen überlass ich meinen Kindern. Bezgl. deiner 

Diablo II R  machst du ein paar Hardcore  Trades. Wie soll ich das meinen Kindern  überliefern ? Wirklich meine ernsrte Frage ?

:D Diablo II R ist ein Remastered Spiel von...ehm glaube 2001 ^^

 

Damals wie heute gibt es ein Forum, dass Forum Gold als Währung und ( Forum seit 2004) damit kann man eben Items von einem Spiel eintauschen.

Auch andere Sachen sind damit möglich Forumgold gegen Reallife Trades....naja wie gesagt, das System gibt es bereits seit 2004/2005

Leider herrscht dort eine starke Inflation, weil eben das FG nicht legimitiert ist^^

Der Gründer ist aber dadurch schon Millionär :lol: 

 

Das selbe gilt auch für ElitePvP aber diese habe sich das abgeschaut ^^

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Heineken:

:D Diablo II R ist ein Remastered Spiel von...ehm glaube 2001 ^^

 

Damals wie heute gibt es ein Forum, dass Forum Gold als Währung und ( Forum seit 2004) damit kann man eben Items von einem Spiel eintauschen.

Auch andere Sachen sind damit möglich Forumgold gegen Reallife Trades....naja wie gesagt, das System gibt es bereits seit 2004/2005

Leider herrscht dort eine starke Inflation, weil eben das FG nicht legimitiert ist^^

Der Gründer ist aber dadurch schon Millionär :lol: 

 

Das selbe gilt auch für ElitePvP aber diese habe sich das abgeschaut ^^

Danke, aber ich bin für sowas  wirklich zu alt (73) und ob meine Kinder od Enkelk, k. A. das möchten, ist denen überlassen. Ich bleibe lieber bei meinen Leisten, ein nicht unerfolgloser Erfinder und Maschinenbauing. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.11.2021 um 01:06 schrieb Bitlotcoin:

Danke, aber ich bin für sowas  wirklich zu alt (73) und ob meine Kinder od Enkelk, k. A. das möchten, ist denen überlassen. Ich bleibe lieber bei meinen Leisten, ein nicht unerfolgloser Erfinder und Maschinenbauing. 

Nabend,

na wenigstens kannst du in deinem Alter wenigstens im Internet surfen ^^

  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Heineken:

Nabend,

na wenigstens kannst du in deinem Alter wenigstens im Internet surfen ^^

Mein Ziel war damals, wie ein Schriftsteller od. Entdecker od. Erfinder in den Brockhaus zu gelangen. Aber das ist heute nicht mehr angedacht. Und mit wikipedia ginge das u.U. auch.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
vor 6 Minuten schrieb Heineken:

<Ja....heute kann ich mal wieder nicht schlafen :lol: 

Jetzt habe ich aber vergessen was ich beim letzten mal schreiben wollte. War bestimmt nicht so wichtig^^

Aber erzähl doch mal warum du nicht schlafen kannst.

Bearbeitet von skunk
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb skunk:

Na dann haben wir ja noch ein paar Stunden bevor die Wirkung nachlässt :D 

könnte gut möglich sein....aber das war schon um 20 Uhr herum ^^

Die Kaffeemaschine macht ihren Job gut. Ich denke da hab ich mal gut auf die Rezessionen gehört :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Heineken:

könnte gut möglich sein....aber das war schon um 20 Uhr herum ^^

Die Kaffeemaschine macht ihren Job gut. Ich denke da hab ich mal gut auf die Rezessionen gehört :P 

Ich werde dich schon beschäftigen keine Sorge. So schnell kommst du mir jetzt nicht davon.

Ich starte die Nacht dann mal mit einer kleinen Selbsterkenntnis. Vor gut 1-2 Jahren hat man mir einige Weiterbildungen in Richtung QA Manager angeboten. Ich hatte keine Vorstellung was da auf mich zukommt aber es gehörte zum Deal, dass ich es einfach mal ausprobieren und später kann ich immer noch Nein sagen. In dem Modus habe ich dann eine Zeit lang vor mich hin gearbeitet und erstmal aus meinen Fehlern gelernt. Meinen neuen Kollegen gegenüber habe ich mich noch primär als Tester vorgestellt, der erst noch in die Manager Rolle reinwachsen muss.

Anfang dieses Jahres hat sich das jetzt verändert. Neuen Kollegen gegenüber stelle ich mich inzwischen als QA Manager vor. Es gibt natürlich auch weiterhin noch viel zu lernen aber ich habe das Gefühl, dass mir mit jedem Tag die Aufgabe ein wenig leichter fällt und immer mehr Spaß macht.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb skunk:

Jetzt habe ich dich so gelangweilt, dass du mir einfach weg geschlafen bist :D

Erzähl mal lieber was Du von Azero hältst und

was Deine Meinung zur Mina Entwicklung ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Zwarm:

Erzähl mal lieber was Du von Azero hältst und

was Deine Meinung zur Mina Entwicklung ist

In beiden Fällen sticht mir erstmal nichts negatives ins Auge. Weiterentwicklung siehst in beiden Fällen gut aus. Qualitätstandards sind auch vorbildlich so wie man sich das bei einem Open Source Projekt wünschen würde. Anzahl der Commits ist etwas irreführend. Azero hat knapp 300 PRs. Beim Mergen dieser PRs werden sie zu einem Commit zusammengefasst. Bei Mina werden die Commits dagegen nicht zusammengefasst. Grundsätzlich würde ich schon sagen Mina ist mit der Entwicklung etwas weiter. Bei Azero scheint es noch keine Anwender zu geben.

Ob der Market Cap zu hoch sein könnte, kannst du eventuell besser beurteilen als ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.