Zum Inhalt springen

Der Nachtaktiven Chat


Heineken

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
vor 25 Minuten schrieb Heineken:

Guten Abend...gibt es was neues?

Ich hab die Nachrichten nicht verfolgt.... Brexit? :D 

Achso du meinst bei mir? Die Aktion mit Counterparty ist bereits abgeschlossen. Beim Syncen war das Teil sehr langsam aber bei den Transaktionen einfach unschlagbar. Ich musste meine alten Scripte nur minimal anpassen um sie lauffähig zu bekommen. So wünscht man sich das. Respekt! Die Transaktionen habe ich mit minimaler Fee in nur wenigen Tagen auf die Blockchain bekommen. Es waren am Ende knapp 10.000 Transaktionen oder irgendwas in der Größenordnung. Ich habe sogar fast einen halben BTC über. Ich warte noch auf das finale Go um die alten SJCX an eine Burn Adresse zu senden. Dummerweise bin ich ein ehrlichen Mensch und werde im Anschluss nachfragen wohin ich die BTC senden darf. Es wäre auch etwas schwierig sowas als Einkunft zu versteuern. Das wäre ein Fest für den Steuerberater^^

Ansonsten das übliche. Mehr Arbeit als Zeit. Einige persönliche Highlights. Im großen und ganzen super Stimmung bei mir.

Und bei dir? Hast du schon alles für die Feiertage organisiert?

Bearbeitet von skunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 2 Minuten schrieb ratzfatz:

Wow, muss ja ein riesen Schuppen sein. 

Naja, wenigstens hab ich frei gehabt über die Feiertage. 

Ja schon! Aber die Gäste kommen ja Zeitversetzt! Sonst kannst du den Gästen keinen vernünftigen Service bieten!

 

 

ohje....mir fällt gerade ein...ich habe mein Desperados im Eisfach liegen lassen seit einem Tag O_o

Bearbeitet von Heineken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Heineken:

ja...was machst du den gerne? Ich reg mich gerade wieder ein wenig auf :D 

Jeder wie er mag^^

Ich bringe gern Programme an ihre Limits und erfreue mich an den wunderschönen Fehlern die dann zum Vorschein kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Heineken:

ist das nen Film oder was? :lol: 

Der Begriff Copycat stammt auf der Spieltheorie.

Zwei Spieler sitzen sich gegenüber an einem Automaten. Sie sehen nicht was der jeweils andere macht. Sie haben eine Münze. Stecken sie diese in den Automaten dann bekommt der andere Spieler zwei Münzen ausgezahlt. Jetzt treten die Spieler 10 Runden gegeneinander an. Welcher Spieler hat am Ende die meisten Münzen? Bei diesem Spiel gibt es verschiedene Strategien. Eine davon bezeichnet man als Copycat. Kommst du darauf was die Copycat macht und warum sie damit am Ende gewinnt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb skunk:

Der Begriff Copycat stammt auf der Spieltheorie.

Zwei Spieler sitzen sich gegenüber an einem Automaten. Sie sehen nicht was der jeweils andere macht. Sie haben eine Münze. Stecken sie diese in den Automaten dann bekommt der andere Spieler zwei Münzen ausgezahlt. Jetzt treten die Spieler 10 Runden gegeneinander an. Welcher Spieler hat am Ende die meisten Münzen? Bei diesem Spiel gibt es verschiedene Strategien. Eine davon bezeichnet man als Copycat. Kommst du darauf was die Copycat macht und warum sie damit am Ende gewinnt?

um 01:01 bin ich dafür nicht mehr in der Lage :lol: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.