Bitcoins Posted December 12, 2013 Share Posted December 12, 2013 Hallo, ich habe am 10.12 eine Zahlung versendet. Woran liegt es, dass diese bis dato noch nicht versendet wurde? Sind jetzt fast 48 h und wurde schon von einem Peer gesehen. Im Blockexplorer oder Blockchain finde ich auch noch nichts von dieser Transaktion. Wie lange kann dies noch dauern bzw was ´kann ich jetzt tun? Als Client nutze ich MultiBit Danke für eure Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bitcoins Posted December 12, 2013 Author Share Posted December 12, 2013 Hat niemand schon solche Erfahrungen gemacht bzw kann mir helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
derhobbit Posted December 12, 2013 Share Posted December 12, 2013 Eigentlich sollten die Transaktionen spätenstens nach ein paar Minuten bei blockchain.info zu sehen sein. Versuch mal in Multibit "Werkzeuge"->"Zurücksetzen der Block-Kette und der Transaktionen" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bitcoin Posted December 12, 2013 Share Posted December 12, 2013 Bei geringfügigen Transaktionen können längere Wartezeiten entstehen, Link to comment Share on other sites More sharing options...
dEfAuLt2k Posted December 13, 2013 Share Posted December 13, 2013 Was heißt geringfügig? Habe vor 3 Tagen 0,639 BTC an Bter überwiesen. Laut Blockchain auch viele Bestätigungen aber bei Bter kam nie was an. Der Support meldet sich auch nicht. Weiß jemand Rat? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts