Zum Inhalt springen

Fidor und SEPA..


fox42

Empfohlene Beiträge

Zitat

+++ Einschränkung bei eingehenden SEPA Überweisungen möglich +++

Lieber Kunde, momentan kommt es vereinzelt zu Verzögerungen bei der Verbuchung von Geldeingängen. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.

Wer leistet mir beim Warten Gesellschaft?

Ich dachte, das löst sich heute.. Aber nix :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Serpens66:

falls dus noch nicht bemerkt haben solltest, sollte mittlerweile gelöst sein, habe jedenfalls zahlungen vom 2.10 heute nachmittag erhalten.

Teilweise bei mir auch. Eine (die größte :() fehlt noch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.10.2019 um 20:15 schrieb fox42:

Teilweise bei mir auch. Eine (die größte :() fehlt noch..

übrigens hatte das auch Folgen für Kraken. Mir wurde ein Deposit vom 3.10 am 7.10 ein zweites mal gutgeschrieben.
Am 8.10 hat Kraken das dann bemerkt und dafür war sowhl Trading als auch Auszahlungen für mich 48 stunden gesperrt (bis der support alles bereinigt hatte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.