Zum Inhalt springen

Kraken.com nicht erreichbar - weiß wer was?


TheBrain

Empfohlene Beiträge

Na, ist ja wieder verfügbar - aber irgendwie ist man doch schon etwas, hmmm, überrascht, wenn kraken nicht erreichbar ist. Laut bitcoincharts.com ist es ja inzwischen die grösste / umsatzstärkste Börse, und gut 3x soviel wie die nächstgrössere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...

ist seit ein paar stunden gefixt:

https://bitcointalk.org/index.php?topic=290799.msg13776099#msg13776099

 

die seite war nicht dauer offline, aber alle paar minuten für ein paar minuten. Und es war schwer/unmöglich Auszahlungen zu machen und Order manuell zu platzieren.

Bearbeitet von Serpens66
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Zur Info:

Es scheint mal wieder soweit zu sein. Bei mir lädt die Seite nur partiell. kraken.com geht (langsam). Charts-Seite mit den den Trade-Tabellen funktionieren manchmal. Im Moment eher weniger als mehr. Bleibt bei mir am Loading-Balken hängen. Login geht momentan garnicht. Cloudflare Bad Gateway.

 

Ich habs geahnt. Hab gestern noch fast alle Coins erstmal wieder ins wieder "nach Hause" geholt. 

Passt schön auf eure Coins auf Leute  ;)

 

greets

bavarian

Bearbeitet von bavarian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Info:

Es scheint mal wieder soweit zu sein. Bei mir lädt die Seite nur partiell. kraken.com geht (langsam). Charts-Seite mit den den Trade-Tabellen funktionieren manchmal. Im Moment eher weniger als mehr. Bleibt bei mir am Loading-Balken hängen. Login geht momentan garnicht. Cloudflare Bad Gateway.

 

Ich habs geahnt. Hab gestern noch fast alle Coins erstmal wieder ins wieder "nach Hause" geholt. 

Passt schön auf eure Coins auf Leute  ;)

 

greets

bavarian

Das dürfte eine simple Überlastung sein, wegen dem aktuellen wilden Anstieg

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja vermutlich. Trotzdem Mist. Für die die Handeln wollen und nicht können. Schon traurig, dass die einen solchen Ansturm nach ein paar Jahren im Geschäft immer noch nicht abfangen können. Vergleicht man das gesamte Handelsaufkommen und die Serverbelastung mal mit Poloniex ist Kraken dagegen doch ein Witz und Poloniex gekommts doch auch recht gut hin. (OK zugegeben ein ganz kurzer Aussetzer @Poloniex vor ein paar Tagen).

Dennoch: Ich finde das sollte nicht immer wieder passieren. Zumindest nicht wenn es kein DDOS ist.

 

API Links scheinen aber zu gehen.

Auch nur sporadisch  :wacko:

Bearbeitet von bavarian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keiner zwingt dich auf kraken zu traden - schau dir doch mal zb die futures von okcoin-com an - mehr volumen, mehr hebel und weniger gebühren

 

Das war ne Info für alle, keine Panikattacke meinerseits. ;)
 
Ich trade im Moment sowieso lieber über längere Zeiträume, das ist viel entspannter als dieses ganze Intraday rumgespringe. Trotzdem ist es ärgerlich wenn die Seite vom Exchanger nicht ordnungsgemäß funktioniert. Das gilt für jedes Exchangerportal und sicher auch für okcoin.com. Ich bin jedenfalls immer dankbar wenn jemand Infos postet, wenn ein Dienst nicht geht.
 
Grundsätzlich bin ich mit bitcoin.de, kraken.com und poloniex.com zufrieden. Falls aber jemand noch einen Exchanger mit größerem €<-->XBT Volumen als Kraken kennt, immer her damit. 
 
Von Futures, Hebel und Margin hab ich keine Ahnung. Das ist mir alles viel zu heiß und insgesamt zu kompliziert. 
Kann man Futures ganz normal wie jedes andere Asset traden? Haben die Dinger nicht so eine Art Verfallsdatum? 
 
Wenig Gebühren ist cool, mehr Volumen ist prinzipiell auch immer willkommen. Warum tradest du denn auf okcoin.com und nicht direkt auf okcoin.cn Yuan gegen XBT? Da gibts dann doch garkeine Gebühren wenn ich das richtig sehe. Theoretisch: BTC hier kaufen/schon haben bei okcoin.cn einzahlen rumtraden, BTCs wieder rausziehen und hier gegen € verkaufen. Geht das so? Macht das hier irgendwer? Oder brauche ich dann für die Registrierung ein Konto in China bzw. im USA-Raum ein Konto dort?
 
@azu
geht ja jetzt auch wieder.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich empfehle immer: schieb 0.1 btc in die futures auf okcoin-com und probier es ein paar wochen mit je trade 1 contract (entspricht 100 usd) mit 20er hebel - dann kannst nur max 5 usd je trade verlieren - okcoin-com hat auch ne app so dass du es auch aufm phone im blick behalten kannst - aber vorsicht: macht süchtig

 

du kannst die contracts ganz normal traden (0.03% pro trade vom öffnen bis schließen der position und keine zinsen fürs hebeln) - die aktuellen 3monatigen futures btc0930 laufen am 30.09. aus - alle trades die dann noch nicht geschlossen sind werden glattgestellt - 2 wochen bevor der 3monatige ausläuft wird aber ein neuer 3monatiger gestartet - dh du hast am ende immer 2 wochen um den letzten trade zu schließen und dann wechselst in den neuen fut3m usw usf - du kannst aber auch nach jedem trade einfach aufhören

 

ich trade seit monaten nicht - nur wenn ich lust und zeit habe - das schöne an den futures ist dass man btc hinterlegt und auch der gewinn in btc gerechnet wird - auf okcoin-cn habe ich ungehebelt getradet - dort hast zwar 0%fees aber das problem dass wenn du bei nem trade in yuan hängenbleibst du die wieder in btc umwandeln musst da du sie nicht von der börse kriegst und die chinesischen börsen halt höhere kurse haben als die westlichen - ich glaub zb azu lässt dort seinen bot laufen - du brauchst kein konto in den usa oder china - wenn ne börse sepa-anbindung hat ist fein und wenn nicht dann musst eh mit crypto rein/raus da dich sonst die gebühren einer banküberweisung auffressen - axo: und es gibt auch noch bitmex-com - dort war ich aber nie aktiv da ich mit okcoin-com vollstens zufrieden war (auch vom live-support) - ansonsten gibts zb hier noch weitere infos http://www.bitcoinfuturesguide.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade entdeckt - Eine Status Seite von Kraken.com. Wußte garnicht, dass die sowas haben.

https://status.kraken.com/

diese status seite zeigt aber auch nur was an, wenn wirklich gaarnichts mehr geht, so wie heute ^^

Wenn die Verbindung einfach nur schlecht ist, das Laden ewig dauert (aber es lädt), dann zeigt die status seite nichts an.

 

Ansonsten kann man auch bei twitter schauen, da postet kraken häufiger mal, wenn es probleme gibt.

https://twitter.com/krakenfx

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Da ich jetzt kein neues Thema aufmachen möchte, klinke ich mich in der Diskussion hier einfach ein.

 

Ich hab eine Problem bei der Tier drei verifikation - genauer; bei der "Proof residence".

 

Egal was ich mache, ich bekomm immer den folgenden Fehler angezeigt:

 

Proof of residence: must be at least 98 KB and at most 3.0 MB.

 

Mein Bild entspricht jedoch der angegebenen Pixezahl und ist auch nicht über 3mb groß.

 

Hat von euch jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

 

Vorab schonmal vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

danke für deine Rückmeldung :)

 

Das sind die Bedingungen ans Bild:

  • All documents must be high resolution, color image files.
  • Allowed file type extensions are: jpeg, jpg, png.
  • Files must be at least 98KB and at most 3MB.
  • Image dimensions can be a minimum of 350 x 350px and maximum of 4096 x 4096px.

 

Hab echt alles versucht. Nichts funktioniert :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.