Zum Inhalt springen

fiatleak.com - Down?


bicode71

Empfohlene Beiträge

entschuldigt das mehr oder weniger Offtopic, aber mag mir mal wer erklären, was an fiatleak so toll ist? Verstehe ich es richtig, dass die einzige Angabe die man da hat, die fliegenden Coins auf der Weltkarte sind? Ich find diese Grafik nämlich mehr als unübersichtlich und wenig hilfreich :D Eine Tabelle mit Zahlen usw. wäre da deutlich hilfreicher.

Also übersehe ich da einstellungen oderso? Mit der Grafik, die natürlich auch dementsprechend laggt bzw. Speicher verbraucht, kann ich jedenfalls überhaupt nichts anfangen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, man könnte noch viel mehr Information anzeigen und diese auch übersichtlich in Charts oder Tabellen verpacken.

Trotzdem finde ich es sehr interessant, wo die Coins zur Zeit so hinwandern. Besonders bei Kurseinbrüchen ist das teilweise sehr schön zu beobachten. Ich mache es auch davon ein wenig abhängig an welcher großen Börse ich mich am meisten orientiere. Das sind so meine Hintergründe, warum es für mich nicht nur "fliegende Blubberblasen" sind :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.