Zum Inhalt springen

Wie seriös ist Mt.Gox?


Nucoin

Empfohlene Beiträge

Segeln, deutsch geschrieben,

danke

+1

Klar,wenn ich selber was schreibe, dann in deutsch Nur bei bitcointal.org schreibe ich englisch.

Ja ,das ist wirklich schade,dass Dein Englisch nicht so gut ist, denn die wichtigsten Nachrichten kommen aus den USA und UK (England).

Schönen Sonntag noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das weniger skeptisch, mir scheint die Erklärung plausibel. Wenn MtGox tatsächlich nicht in der Lage ist, Transaktionen zu tracken, würde ich an deren Stelle ähnlich vorgehen. Abwarten, wie sehr sich das Vertrauen in die BTC-Technik allgemein halten wird, eine solche Mitteilung dürfte auch das Vertrauen der Nutzer bei anderen Börsen in Mitleidenschaft ziehen.

Bearbeitet von ron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam und dürftig wie die technische Weiterentwicklung bei MtGox bisher erfolgte, halte ich es für möglich, dass deren Tracking-Algorithmus tatsächlich torpediert wurde. Es wäre interessant, Konkreteres dazu zu erfahren. Wie auch immer, mit Sicherheit nicht die einzige Baustelle bei MtGox und irgendwie ist es auch erstaunlich, wie lange sich MtGox immerhin über Wasser halten kann. Die meisten BTC-Schiffe in Schieflage sind bisher in aller Regel schnell und relativ sang- und klanglos untergegangen.

Bearbeitet von ron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Contrary to Mt. Gox’s Statement, Bitcoin is not at fault

https://bitcoinfoundation.org/blog/?p=418

 

 

Gute Erklärung wie das falsch laufen kann.

Transaction Malleability: MtGox’s Latest Woes

http://bitcoinmagazine.com/10093/transaction-malleability-mtgoxs-latest-woes/

 

 

Unanticipated bugs don’t come with year-old wiki pages fully documenting them. Gox is full of shit:

 

MtGox and malleable Transactions

http://blog.oleganza.com/post/76213549017/mtgox-and-malleable-transactions

Bearbeitet von segeln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, die Thread-Titel-Frage ist mittlerweile beantwortet: Wie seriös ist MtGox? Unseriös...

 

Inwiefern die Misswirtschaft mit Kundengeldern betreiben oder "nur" technisch inkompetent sind ist wohl noch nicht beantwortet, aber ich glaube mittlerweile dass sie es zumindest verstehen, vom Schaden zu profitieren den sie selbst anrichten. Wären ja schön blöd, wenn sie einen Kursrutsch auslösen und selbst noch investiert sind und sie wären auch schön blöd, wenn sie es dann nicht verstehen billig einzukaufen und dicke Gewinne zu machen. Ist Spekulation, aber m.A.n. absolut naheliegend. Wie weit das geht ist noch spekulativer aber mein Fazit bleibt: Alles ist denkbar. Das sie seriös sind ist hingegen widerlegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dort bei heise, lese ich immer sehr viele abwertende Kommentare zu Bitcoin.

 

Das Heise-Foren-Publikum steht eher dem Bitcoin als Spekulationsobjekt kritisch gegenüber, nicht unbedingt dem Bitcoin selbst (Und Leute wie der "Bitcoin-Millionär" machen das auch nicht besser.). Das ist aber unabhängig von der Qualität der Artikel, die sind in der Regel recht gut und durchaus wert hier verlinkt zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier auch auf Deutsch das Problem der Transaction Malleability in Bezug auf MtGox nochmal zusammengefasst:

http://www.cybergeld.info/mtgox-transaktionsprobleme/

sehr guter Artikel auf deutsch.

Das wird maxmuster auch gefallen

 

Ich sehe gerade bei den Kursen, dass Mt.Gox "ausblutet"

Damit wäre das Problem Mt. Gox bald zu Ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Qualität der Artikel, die sind in der Regel recht gut und durchaus wert hier verlinkt zu werden.

Ich finde auch schlechte negative Artikel "verlinkenswert:)"

Damit haben wir einen besseren Überblick.

 

Ich habe hier auch auf Deutsch das Problem der Transaction Malleability in Bezug auf MtGox nochmal zusammengefasst:

http://www.cybergeld.info/mtgox-transaktionsprobleme/

Ganz großes Dankeschön, werde ich mir jetzt mal in aller ruhe mit einem Käffchen zu Gemüte führen. Danke:)

Ich finds herrlich: Mt.GOX: 580 USD, Bitstamp/BTC-E: 700 USD.

das ist mal eine schöne nachricht am morgen gewesen :)

schade um die investoren auf gox.

gut das bitstamp und bitcoin.de nicht weiter mit runter gezogen werden.

sehr guter Artikel auf deutsch.

Das wird maxmuster auch gefallen

:)

 

Ich sehe gerade bei den Kursen, dass Mt.Gox "ausblutet"

Damit wäre das Problem Mt. Gox bald zu Ende

zusätzlich kommen noch viele schlechte Nachrichte über gox dem bitcoin selbst zu gute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.