Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Ich habs schlimmer befürchtet und besser erhofft.

Solange die BILD den Bitcoin nicht zum Volkscoin erhebt wird es langsam bergauf gehen. Gut wäre eine Erklärung, wie man BTC kauft und die damit verbundenen Chancen

Bearbeitet von nasenbär
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wie immer nicht ohne Warnung......die armen, die sich abschrecken lassen...

Eine Warnung ist immer angebracht. Ich empfehle niemandem Cryptowährungen uneingeschränkt weiter, ohne gleichzeitig vor der Möglichkeit eines Totalverlustes zu warnen. Alles andere wäre fahrlässig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Warnung ist immer angebracht. Ich empfehle niemandem Cryptowährungen uneingeschränkt weiter, ohne gleichzeitig vor der Möglichkeit eines Totalverlustes zu warnen. Alles andere wäre fahrlässig.

Schon, aber die Medien zielen mehr auf das Risiko als die Chance.....jeder scheiss Lottoschein ist riskanter. Mich kotzt das an.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon, aber die Medien zielen mehr auf das Risiko als die Chance.....jeder scheiss Lottoschein ist riskanter. Mich kotzt das an.

 

Ist schon ok so, das ist deren Job. Schade finde ich, dass "Bitcoiner" noch immer als abnorme Spezies  dargestellt werden und die Kontraargumente in Bezug auf Kriminalität und fehlender "innerer Wert" nicht dargestellt werden.

 

Der Bericht war oberflächlich, fehlerhaft, aber es wurden zumindest mal die Vorteile (Wertsteigerung, schnelle, preiswerte Bezahlung weltweit) vor die angeblichen Nachteile gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon, aber die Medien zielen mehr auf das Risiko als die Chance.....jeder scheiss Lottoschein ist riskanter. Mich kotzt das an.

Mit einem Lottoschein verzockt man aber nicht Haus und Hof. Ich bin da eher vorsichtig und rate aktuell niemandem mehr zum Einstieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem Lottoschein verzockt man aber nicht Haus und Hof. Ich bin da eher vorsichtig und rate aktuell niemandem mehr zum Einstieg.

 

"Das größte Risiko unserer Zeit liegt in der Angst vor dem Risiko" Helmut Schoeck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem Lottoschein verzockt man aber nicht Haus und Hof. Ich bin da eher vorsichtig und rate aktuell niemandem mehr zum Einstieg.

Habe beiden Söhnen je einen BTC geschenkt und die Chance ist da das es was ganz großes wird - für die beiden ist es null Risiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Das größte Risiko unserer Zeit liegt in der Angst vor dem Risiko" Helmut Schoeck

Naja, ich habe 2015 bei 300$ ein knappes Jahresgehalt investiert, so viel dazu.  ;)  Meine Risikobereitschaft endet aber beim Geld anderer Leute. Jeder muss selber wissen was er tut, aber dazu muss man ihn auch über die Risiken aufklären. Lieber einmal zu viel gewarnt als zu wenig.  Am Ende stehen sie alle mit Heugabeln vor deiner Tür.  :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol - der schmeckenbecher aus dem video ist mlm-ler und kein coiner LOL in diesem sinne: 500 usd startkapital - job gekündigt - und nun 5stellig monatlich (dank bitclub+co-refs anmerkung vom boardfreak LOL)

 

mlm'er sagt man das soo? sprießen momentan beim btc aus dem boden als gäbe es kein morgen... gehört wohl mit zum mainstream...

Bearbeitet von azu393
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Schade finde ich, dass "Bitcoiner" noch immer als abnorme Spezies  dargestellt werden...

sind wir nicht alle ein bisschen Bluna ?

 

Und dann haben sie ja auch noch ein wenig Pech mit ihrem "Fachmann". Sorry falls ich jemanden anpisse aber der Dialekt taugt nur zum Witze erzählen und das sage ich als Berliner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist nicht der punkt - der hat anders als der imker nix in dem beitrag zu suchen - ersterer hat vielleicht 5 pötte honig bisher gegen btc vertickt - aber den schmeckenbecher interessiert eigentlich nur die baumstruktur unter ihm - die genannten zahlen machen den anteil des mlm deutlich - 500 usd startkapital - jetzt 5stellig investiert ABER monatlich 5stellig rendite - wird schon seinen grund haben warum vom imker keine einzige zahl genannt wurde ;) solche goldgräbergeschichten machen sich halt besser ;) in diesem sinne: lügenpresse ;)

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.