Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb battlecore:

Nönönö. TRX hat sich genauestens so benommen wie prognostiziert.

Denk dir den roten Kanal etwas länger. Dann sieht man das er ihn an der Oberkante einmal angestubst hat, aber eben nur einmal, dadurch blieb diese Kante stabil und er prallte ab. Er folgte dem Kanal dann. Als er ihn auf Länge der etwas längerfristigen lilanen Kanäle langsam verließ wechselte er in den Langfristigen gelben Kanal an dem er sich nun auch entlang der Unterkante schlängelt. Er hat ihn jetzt einmal allmählich nach unten durchdrungen, was ihm gelungen ist weil er beständig dran gekratzt hat statt Haudrauf zu gehen und abzuprallen.

Natürlich könnte er noch weiter runtergehen wenn er es drauf anlegt. Aber dann müsste er schon das Tief von November/Dezember unterschreiten. Halte ich für unwarscheinlich.

Selbst wenn, das wäre dann nur noch zwei Cent niedriger. Von da aus hat er es leicht wieder aufzusteigen. Die ein oder andere News können das schnell bewerkstelligen.

Was Chart technich angeht da bin ich noch am lernen, verhaue mich immer wieder mit den Zeitangaben.

Aber ich gucke das ich den Chart immer auf USD oder Euro habe, ich finde das der vergleich zu ETH oder BTC das Bild stark verzehren kann.

Und im USD vergleich hat der TRX noch keinen Boden gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb BIEBR:

bitte bitte bitte bitte macht aus dem Prognose-Thread keinen Tron-Thread, das halte ich nicht aus

 

O.k. Ich verfolge auch eher Bitcoin, Bitcoin Cash und Ethereum. Ich hoffe, dass wir in dieser Woche wieder eine 12 und 13.000 beim Bitcoin sehen.

Wäre gut, wenn Ether über 1000 bleibt. Bitcoin Cash habe ich nicht mehr. Was ist eigentlich mit Bitcoin Gold los? Habe immer noch meine Bitcoin Gold, die ich geschenkt bekam. Sind ganz schön wenig wert. Passiert überhaupt etwas bei BTG? Wißt ihr, ob ein Handel über bitcoin.de geplant ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb consektor:

O.k. Ich verfolge auch eher Bitcoin, Bitcoin Cash und Ethereum. Ich hoffe, dass wir in dieser Woche wieder eine 12 und 13.000 beim Bitcoin sehen.

Wäre gut, wenn Ether über 1000 bleibt. Bitcoin Cash habe ich nicht mehr. Was ist eigentlich mit Bitcoin Gold los? Habe immer noch meine Bitcoin Gold, die ich geschenkt bekam. Sind ganz schön wenig wert. Passiert überhaupt etwas bei BTG? Wißt ihr, ob ein Handel über bitcoin.de geplant ist?

Was soll damit sein? der ist einfach da :D

hier wollen zumindest alle BTG verkaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb boardfreak:

"... Investiert das, was ihr auch bereit seid zu verlieren ..." - jetzt fängt das wieder an ;)

Das ist der Kreislauf des Lebens.

Folgender Vorschlag: Ich richte nen Treuhandkonto ein. Für jede Phrase 0,001 Btc ins entsprechende Phrasenschwein. Am Ende des Jahres gibt's ne Party.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb consektor:

Ich bin übrigens auch beim Thema Bitcoin Diamond nicht informiert. Habt ihr davon welche bekommen? Ist irgendwie an mir vorbeigelaufen.

Jo, Binance z.B. hat sie ausgegeben. Aber wirklich passiert ist da nichts. Habe mir von BCD auch nichts erhofft, wurde wohl nur geforked, um dann irgendwann mit den gepreminten coins auszucashen. Dafür spricht, dass er im Gegensatz zu so gut wie allen anderen Alt im letzten Monat keinen wirklichen pump bekommen hat.

Hier kannst du sehen, wo gehandelt wird:

https://coinmarketcap.com/currencies/bitcoin-diamond/#charts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Das ist der Kreislauf des Lebens.

Folgender Vorschlag: Ich richte nen Treuhandkonto ein. Für jede Phrase 0,001 Btc ins entsprechende Phrasenschwein. Am Ende des Jahres gibt's ne Party.

Ja geil!!! Bitte lasst uns Bullshit-Bingo spielen:D

Jeweils 0,001 BTC für:

- Wieso ist der Kurs bei Bitpump höher als bei bitcoin.de

-Investiere nur, was Du auch als Verlust tragen kannst (alle Varianten dieser Phrase gelten)

-Der BTC ist tot

-BTC müsste jetzt steil gehen

-Wo kann ich Coin xyz handeln

-Mein Gefühl sagt mir, dass der Chart ausbrechen wird

-Wie hoch kann Shitcoin xyz noch steigen (hat schon 30.000% gemacht ;-)

-Ich habe gerade xyz gekauft und warte jetzt mal ab, ob er steigt

-Kannst Du bitte mal die Charts von Brian erklären

-McAffe empfiehlt...

-Wieso sind die Gebühren so hoch, das ist unfair...

-usw

Das wird mal ne fette Party :)

 

Bearbeitet von Orakel
  • Haha 5
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Stefan129:

Am liebsten würde Ich in ETC rein, der kenn nur noch eine Richtung, egal was andere Coins machen. 10% täglich zur Zeit. Aber sobald Ich den Kaufbutton drück kommt dann die Korrektur :lol:

Oder Neo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema TRX:

Habe heute bei 500 eingekauft und werde es bald wieder loswerden.

Mit Blick auf den Tageschart denke ich, dass es auf die 200-300 runtergeht. 

Was distributed storage angeht: Storj und Siacoin sind da schon seit Jahren dran und haben immer noch nicht wirklich ein Produkt zu Stande gebracht. ich glaube es wird noch sehr lange dauern, bis bei Tron ein Produkt steht.

Bearbeitet von cryptiq
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

39 minutes ago, Nachbar said:

Ich weiss nicht, ob ich der Einzige bin dem es auffällt, aber der Bitcoin Kurs reagiert schon eine ganze Zeit lang nicht mehr positiv auf vermeintlich gute Nachrichten. Dagegen verliert er mit jeder Negativschlagzeile weiter an Wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb kekaka:

Ich weiss nicht, ob ich der Einzige bin dem es auffällt, aber der Bitcoin Kurs reagiert schon eine ganze Zeit lang nicht mehr positiv auf vermeintlich gute Nachrichten. Dagegen verliert er mit jeder Negativschlagzeile weiter an Wert.

Ne bist nicht der einzigste, deswegen steck Ich da auch nix rein. Glaub das aktuell keinen neuen da investieren und der Kurs mehr oder weniger von Holdern und Zockern bestimmt wird. Da verdienen sich einige gut dran, den wie ein Spielball pendeln zu lassen und die Holder fangen den totalen Abrutsch ab. Kann mich aber auch irren. Bauchgefühl sieht es jedenfalls genauso wie du, bin aber auch keiner der sich Charts anschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Stefan129:

Am liebsten würde Ich in ETC rein, der kenn nur noch eine Richtung, egal was andere Coins machen. 10% täglich zur Zeit. Aber sobald Ich den Kaufbutton drück kommt dann die Korrektur :lol:

ETC hat viel Luft nach oben. 

Mit blick auf den Tageschart wäre ich aber sehr vorsichtig: Um 0,003 rum ist aber eine Harte Resistance an der sich ETC schon seit November die Zähne ausbeißt. Und genau in diesem bereich befinden wir uns gerade...

Stundenchart erholt sich gerade, zumindest kurzfristig sehe ich einen kleinen Anstieg kommen.

(Disclaimer: nur die Meinung von einem Typen aus dem internet)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb BIEBR:

aber so richtig, heute zocke ich ein wenig :)

dass der Post hier untergeht finde ich schon bezeichnend...

Ist keine neue Info, von daher alles schon eingepreist.

Ich denke, dass BTC aber wieder in Richtung $14300 wandert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb cryptiq:

ETC hat viel Luft nach oben. 

Mit blick auf den Tageschart wäre ich aber sehr vorsichtig: Um 0,003 rum ist aber eine Harte Resistance an der sich ETC schon seit November die Zähne ausbeißt. Und genau in diesem bereich befinden wir uns gerade...

Stundenchart erholt sich gerade, zumindest kurzfristig sehe ich einen kleinen Anstieg kommen.

(Disclaimer: nur die Meinung von einem Typen aus dem internet)

 

Ich behalte den mal im Auge und bei nen guten Rücksetzer geh ich da vielleicht mal rein. 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.