Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 19 Stunden schrieb Alextline:

Ich bin bei dir!

Bei 10200$ (BTC) sollten wir wieder drehen nach Norden!

Chart 1 Tag: RSI hat noch Luft nach oben, MACD ist noch alles ok um weiter zu steigen bzw. Trend (steigend) kann anhalten.

1h und 4h Chart RSI hat erst mal genug --> kurzfristige Erholung!

Später in der Nacht noch weiter runter bis zu 10500 (Retracement 50%) oder sogar meinem bevorzugtem Ziel von 10200$ (FIBO 68,2%).

Hab ne Kauforder bei 8405 € liegen....

1.JPG

Mit den 10200 USD hast du ja richtig gut gelegen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Binance hat nun alle Auszahlungen vorübergehend blockiert. Viele wissen natürlich nicht was abgeht und da kommt FUD wie nichts daher. Scheint ja wirklich nur Leute mit einer fremden API zu betreffen und hat nichts direkt mit Binance zutun. Eine offizilelle Stellungsnahme wäre natürlich super um die Leute ein bisschen zu beruhigen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.