Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb NouCoin:

 

Und warum sich meine Waschmaschine und mein Kühlschrank gegenseitig mit IOTA bezahlen sollten, verstehe ich zwar nicht so ganz, aber das muss ich vielleicht auch gar nicht (oder man wird es mir demnächst mal im IOTA-Thread erklären). :)

in absehbarer Zeit erwarte ich die Headline ' Hilfe mein Kühlschrank hat mich gescamed' :)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Glückspuffel:

Nun denn, es ist derweil mal ausgestanden.

Die „Gegenwehr“ war mir ehrlich gesagt zu wenig...da wurden noch zu wenig Orders getriggert.

Vermutlich werden wir nochmals etwas tiefer tauchen müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb cash365:

Das ist nur das deutsche Osterfest... Da cashen die german guys aus um Geschenke zu kaufen... ab Dienstag gehts wieder hoch :)

 

Die Läden haben zu, auscashen ist zu spät, gab doch heut Gehalt und Harz, eincashen ist angesagt.

Bearbeitet von BertBit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, BertBit said:

Die Läden haben zu, auscashen ist zu spät, gab doch heut Gehalt und Harz, eincashen ist angesagt.

Tja.. die Banken tätigen aber morgen und vermutlich wenn es schlecht läuft das ganze Wochenende keine Überweisungen  ;) also wird das nichts mit eincashen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele hier denken zu kurzfristig , man sollte schon über mehrere Monate voraus planen, kurzfristig denken bringt nur Tradern was und 95% hier sind keine Trader oder sollten lieber keine sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Crusader123:

Wo steht die grüne Linie eigentlich zum Dezember 2018? Der Trend scheint intakt zu sein. 

Bei ca. 12,5k USD...wenn der Trend halten sollte B)

Der kurzfristige Aufwärtstrend seit dem Low um 6k USD ist durch...jetzt wäre es "nett", wenn der mittelfristige Trend halten würde...ansonsten sehen wir uns vermutlich demnächst bei sub 6k USD

Guckst Du... https://de.tradingview.com/x/6ekdkfZ7/

Bearbeitet von Orakel
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.