Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb Kuang11:

Bitcoin unter Druck :D

Ääääähmmmm...Nööö...:D

War doch vorhersehbar, dass jetzt viele BTC verticken und Verge kaufen, damit das Jahresabonnement bezahlt werden kann. :P

Bei den heutigen Hard;)-Facts...kein Wunder...

Immer locker bleiben. Das Volumen ist (noch) überschaubar.

  • Haha 5
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb 5kywalker:

Was mir nur absolut nicht gefällt: Er spricht vom 200-Day MA, hat aber den 300-Day MA eingezeichnet... <_<

Generell sind seine Videos & Analysen nicht unbedingt die besten, aber kann man sich durchaus anschauen. Man lernt dabei halt auch sehr viel über falsche Analysen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb 5kywalker:

https://www.youtube.com/watch?v=kC9JqTzlsWM

 

Bitcoin's Bounce is Telling You 2 Important Things

 

Am 16.4.2018 um 19:13 schrieb freemount:

Zu jeder These finden sich mehrere Meinungen, ist schon ok. ;)


Oh siehe an.. noch einer, der das Double Bottom erwähnt.
Aber das ist ja ganz fernab von der Realität, da es ja nicht centgenau getroffen wurde, jap..

;)

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn das für eine Weltuntergangsstimmung hier? :blink: Das war doch nur ne kleine rote Kerze. Hab gekauft. :P

Wie war das? Man soll immer das machen, was man nicht machen würde? (Ja, den Geschirrspüler hab ich schon ausgeräumt)

Bearbeitet von Marcolotti
Offtopic hinzugefügt
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Ascot123:

Ok jetzt gehts bald richtig runter selled all.

:huh:

Schau' mal auf den Chart und wie sie sich gerade wieder alle wie die Aasgeier über den Bitcoin zum Sonderpreis unter 8k hermachen*. ;)

Bin gerade zu faul für eingehendere Chartanalyse, aber vergleiche bspw. mal die drei Szenarien hier, wo es zu ähnlichen Kursrutschen kam:

https://picload.org/view/dogapclw/20180417_btc_chart.jpg.html

In Szenario 1 hatte sich der Kurs nach ein paar Stunden wieder ganz gut erholt, in Szenario 2 nicht. Was uns nun (Szenario 3) erwarten wird... da wage ich gerade - ohne eingehendere Analyse - lieber keine Prognose. ;)

*speziell nach dem kleinen Dip gegen 22 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb freemount:

Wie haste das gemacht?

War die Frage ernst gemeint...? :huh:

Bildbearbeitung...? ;)

(Okay, etwas schlampige Arbeit, aber erfüllt ja ihren Zweck.^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb freemount:

PS: Aber ja, ist ein Szenario. Denkst Du nicht?

Absolut! Bei 7,8k* ist aber auch ordentlich Support, der durchaus halten könnte. Im Stundenchart ist der Bitcoin etwas überverkauft, im Tageschart allerdings noch lange nicht... also andererseits durchaus gewisse Wahrscheinlichkeit, dass es noch ordentlich runterkracht, sollten es die Bullen nicht in den nächsten 24h schaffen, die 8k zurückzuerobern.

*nebenbei dort auch 200-EMA im 4h-Chart, wie ich gerade sehe...
https://picload.org/view/dogawair/20180417_btc_chart3.jpg.html

Bearbeitet von NouCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.