Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb DieKante:

Da passiert ja nüschts...

 

https://www.tradingview.com/x/yQZkkmm8/

Dürfte bald was passieren - aber denke nicht all zu viel. Rechne viel eher mit 2..3 tägiger Bärenflagge, genau wie @Kepler67 es sieht und dann weiter runter. Mein Ziel wäre max 7.300 aktuell nach oben.

Bearbeitet von freemount
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb phokos:

ich geh mal zum BTC Einkauf. Kann dem Elend nicht mehr länger zu sehen.?

Habe ich gestern Abend auch etwas gemacht. Keine Ahnung ob's clever war, aber ich hodle sowieso mindestens ein Jahr, so ist zumindest der Plan. Ich kaufe seit November immer mal was, somit könnte ich ab Ende des Jahres immer mal was steuerfrei verkaufen, falls wir denn mal wieder erwarten höhere Kurse sehen. All in oder All Out mache ich nicht. Man weiß ja nie.

Chartanalyse interessiert mich eher weniger, aber ich find es hier trotzdem Recht unterhaltsam.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Luqius:

Wir könnten gleich unser Gehalt in Bar auszahlen lassen und es mit einem Feuerzeug anzünden, statt in Bitcoin zu investieren. Es ist jetzt endgültig vorbei. Kursziel: 2 $. 

Klar, Du bist jetzt IOTA All IN und redest den guten alten Bitcoin tot. Konvertiten sind immer die schlimmsten ?

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Luqius:

Wir könnten gleich unser Gehalt in Bar auszahlen lassen und es mit einem Feuerzeug anzünden, statt in Bitcoin zu investieren. Es ist jetzt endgültig vorbei. Kursziel: 2 $. 

Joo, so gehts. Erst wenn überall jegliche Hoffnung weg is kann es zum Mond gehn.

Ich jammer mit ? 2$!!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb qeight:

Welche Indikatoren sprechen eigentlich dafür, dass es innerhalb kürzester Zeit nochmal auf +7k gehen soll? Das Bild ist doch ein gänzlich anderes...

RSI steht – 15min, 1 Std und Wochenchart außen vor gelassen – überall im überverkauften Bereich. Heißt nichts.. aber das wäre ein Indikator nach dem du gefragt hast.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hodle ja einfach ganz entspannt weiter wie eh und je.

Das einzige trading was ich momentan betreibe ist EOS mit leverage zu shorten.

Werde jedes neue high bis 0.001 btc runter shorten. In meinen Augen einer der besten Möglichkeiten momentan seine BTC zu vermehren. Ist als hätte man btc bei 17k geshorted.

Bearbeitet von cryptiq
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Deliciiouz:

RSI steht – 15min, 1 Std und Wochenchart außen vor gelassen – überall im überverkauften Bereich. Heißt nichts.. aber das wäre ein Indikator nach dem du gefragt hast.

Nun, denke die tote Katze wird nicht deart hoch springen - eher auf 6850, wenn sie überhaupt noch die Kraft dazu hat.

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Ich glaube, das war es jetzt mit dem Btc. Ist tot. 

Ja, heftig, wie's gerade schon wieder nach unten kracht...

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal was etwas Hoffnung:

Sollte der Kurs sich über 6.450 Dollar halten.. haben wir ein absolutes double bottom gebildet.. wenn der Kurs dann nachhaltig hochgeht.. zeichnet sich ein breites W in den Chart ein. Wie schon Freitag geschrieben.. das wäre ein erfreuliches Zeichen.

Das Szenario mit 5.xxx oder gar 4.800 Dollar würde ich hingegen nicht als so positiv deuten. Auch wenn viele mit dieser Marke rechnen. Geht es bei einer dieser Marken nicht mit der Rakete wieder hoch.. verliert der Markt mehr und mehr an Vertrauen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.