Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Orakel:

Dann mach Dir doch bitte mal die Mühe und lies alle Postings von diesem User seit dem ersten Tag...dann kannst Du entscheiden, ob es Mobbing ist...

Er ist trotzdem eine Ausnahme, er fällt nicht in das nur-3-4-Monate-angemeldet-sein-Muster.  ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://coincierge.de/2018/bitcoin-kurs-von-20-000-in-drei-monaten/

Zitat

Bitcoin Kurs von $20.000 in drei Monaten?

2. September 2018
 
Zwei prominente Investoren im Kryptowährungssektor haben seit Anfang 2018 kontinuierlich ein Kursziel von $20.000 für Bitcoin vorhergesagt. Tom Lee von Fundstrat und Max Keiser bekräftigten ihre optimistische Haltung zum kurz- bis mittelfristigen Trend von Bitcoin, da die dominante Kryptowährung den Widerstand von $7.000 durchbrechen konnte. ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezweifle ich. Laut der Serie Lucifer hat sich der Teufel in LA niedergelassen. Da würde es mich dann doch sehr wundern, würde er hier mitlesen.

Irgendwie traue ich dem Stoch-RSI im BTC daily nicht so recht. Mal scharf nachdenken wo ich einen stop-loss für die Nacht hinsetzen könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Exodus:

Er ist trotzdem eine Ausnahme, er fällt nicht in das nur-3-4-Monate-angemeldet-sein-Muster.  ?

Da hast du Recht, den ersten Bitcoin kaufte ich ihm Mai 2017. Und technisch hab ich auch weit mehr Ahnung als der Durchschnittsspekulant. Nur von Regeln beim Investieren hatte ich keine Ahnung und konnte die Emotionen nicht kontrollieren.

Wieso mobbt keiner die Wale hier, die eigentlich kontinuierlich reicher werden? Genau, weil es wie in der Politik ist und auf die Armen raufgehauen wird. ?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb battlecore:

Glaub nicht das es nochmal wieder so hoch geht, das wären immerhin so um 800 Dollar, da würds glaub ich wieder ein zwei Wochen brauchen. Vorher werden garantiert Gewinne mitgenommen nach diesem ja doch relativ schönen Anstieg über das Wochenende. Und das war glaub ich seit mehreren Monaten das erste Wochenende wo es rauf ging? Oder bzw. wo es so viel raufging.

Meine Prognose ist recht unbestimmt, es könnte noch einige Tage raufgehen, aber die Indikatoren sprechen dafür das es bald runtergeht.

RSI ist mit nahe 70 deutlich überkauft, Bollinger immer am oberen Ende am schrappen. Aber EMA ist steigend, MACD hat nix anderes im Sinn als ständig zu überkreuzen, das Volumen ist gut gestiegen. Sehr merkwürdig.

Ich denke das Volumen will auch wieder rausgezogen werden, bringt ja nix was reinzuschieben wenn man dann nicht die Gewinne realisiert.

https://www.tradingview.com/chart/BTCUSD/yMq1dFEi-BTC-USD-Finex-bis-Mitte-September-18/

Ich frag mich, wie die Indikatoren letzten November aussahen, als zum ersten mal die 8.000 Dollar fielen. Ich wette, da war RSI auch deutlich überkauft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer noch im rising wedge

die Indikatoren im 4h drehen nach unten.. Lower Highs und Lower Lows in RSI und MACD bei gestiegenem Preis..

1D sieht noch gut aus und der MACD ist kurz davor die 0-Linie zu überqueren, was zuletzt immer zu einem Impuls/Preisanstieg führte

bullisches MACD Crossover momentan im weekly

21er EMA im Weekly dient als Widerstand - der Kurs lief exakt bis dort hin (7,4k)

Zusätzlicher Widerstand am 61,8er Fibo (7,4k) aus der letzten Welle zwischen 8,5k und 5,8k. Dieses Fibo diente beim 10k Run (Fibo aus 12k und 6,4k) und beim 8,5k Run (Fibo aus 10k und 5,8k) ebenfalls immer als Widerstand

 

Ob Bitcoin das alles rausnehmen kann? Wenn wir 7,7k+ schaffen, halte ich es für möglich.. bis 7,6k eher unwahrscheinlich.. im Daily wartet bei 7,55k zusätzlich noch der 200er EMA - vermutlich mit ordentlich Widerstand.

Man könnte überlegen, jetzt rauszuhoppen und bei ca. 8k wieder einzusteigen (am besten low volume Zone im Profile suchen).. klar, bedeutet weniger Gewinn, dafür aber sicherer als da überall durch zu traden..

Wenn wir jetzt wieder nach unten laufen, ist der Abwärtstrend weiterhin intakt.. descending triangle mit Nacken bei 6k = bärisch...

Wir brauchen also zwingend ein higher High oder für den Beginn mindestens ein Retracement oberhalb des 61,8er, um den Bullen Auftrieb zu geben..

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.tradingview.com/x/HXG4pmyx/

Momentan sieht es so aus, als würde der btc der blauen Linie folgen wollen und das Ziel ist aufgeführt. Ich bin aber noch nicht sicher ob nicht doch noch die gelbe Linie angepeilt und die Spur gewechselt wird.

Ich würde / werde im Moment noch nicht aussteigen aber SL setzen um auf Nummer sicher zu gehen.

Bearbeitet von Lorcent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb freemount:

immer noch im rising wedge

die Indikatoren im 4h drehen nach unten.. Lower Highs und Lower Lows in RSI und MACD bei gestiegenem Preis..

1D sieht noch gut aus und der MACD ist kurz davor die 0-Linie zu überqueren, was zuletzt immer zu einem Impuls/Preisanstieg führte

bullisches MACD Crossover momentan im weekly

21er EMA im Weekly dient als Widerstand - der Kurs lief exakt bis dort hin (7,4k)

Zusätzlicher Widerstand am 61,8er Fibo (7,4k) aus der letzten Welle zwischen 8,5k und 5,8k. Dieses Fibo diente beim 10k Run (Fibo aus 12k und 6,4k) und beim 8,5k Run (Fibo aus 10k und 5,8k) ebenfalls immer als Widerstand

 

Ob Bitcoin das alles rausnehmen kann? Wenn wir 7,7k+ schaffen, halte ich es für möglich.. bis 7,6k eher unwahrscheinlich.. im Daily wartet bei 7,55k zusätzlich noch der 200er EMA - vermutlich mit ordentlich Widerstand.

Man könnte überlegen, jetzt rauszuhoppen und bei ca. 8k wieder einzusteigen (am besten low volume Zone im Profile suchen).. klar, bedeutet weniger Gewinn, dafür aber sicherer als da überall durch zu traden..

Wenn wir jetzt wieder nach unten laufen, ist der Abwärtstrend weiterhin intakt.. descending triangle mit Nacken bei 6k = bärisch...

Wir brauchen also zwingend ein higher High oder für den Beginn mindestens ein Retracement oberhalb des 61,8er, um den Bullen Auftrieb zu geben..

Hört sich an wie eine Fussballreportage ?

  • Haha 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb MN7:

Da hast du Recht, den ersten Bitcoin kaufte ich ihm Mai 2017. Und technisch hab ich auch weit mehr Ahnung als der Durchschnittsspekulant. Nur von Regeln beim Investieren hatte ich keine Ahnung und konnte die Emotionen nicht kontrollieren.

Wieso mobbt keiner die Wale hier, die eigentlich kontinuierlich reicher werden? Genau, weil es wie in der Politik ist und auf die Armen raufgehauen wird. ?

Nimm das nicht so ernst

 

vor 8 Stunden schrieb SkaliertDoch:

Ich frag mich, wie die Indikatoren letzten November aussahen, als zum ersten mal die 8.000 Dollar fielen. Ich wette, da war RSI auch deutlich überkauft. 

Kann sein, aber du brauchst nur..ich glaub vier wochen, zurückgehen und dann siehst du schon exakt denselben Anstieg im RSI wie momentan und den darauf folgenden Drop. Und der Kurs zog dann ja auch mit, oder eben umgekehrt. Aber jetzt scheint es den Drop ja auch zu geben

 

vor 8 Stunden schrieb Bauernsepp:

Wusstet ihr dass Molt ein Mitbegründer von Bitcoin ist ? 

Wusstest du das ein Arbeitkollege die Laser-Nivellierung fürs Baugewerbe erfunden hat und ich für ihn die Teile gefräst habe? Nicht? Kannste auch nicht, eine Holländische Firma hat die Tchnik kopiert und Patente angemeldet und dann verkauft. Mein Kollege konnte sich nur Patente für Deutschland leisten und hat die dann auch verkauft um das Geld wieder reinzubekommen.

Und er ist völlig unbekannt geblieben, so kanns laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Place75:

Ich traue dem Braten nicht (musste mal gesagt werden!) Ich denke bis 7400-7500 gehts noch mindestens hoch.

Könnte doch noch passieren, bei Binance im 1D ist so um den 13.6. bis 24.7. ein relativ gleichmässiger anstieg im RSI, wenn man da mal ne Linie durchzieht ist das dem RSI den wir nun haben schon sehr nahe. Theoretisch wäre da also noch etwas Luft, sowohl Dollar- als auch vom Zeitraum her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.