Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb Black-Angel:

Ich könnte wetten, dass der Kurs auf 3500 Dollar gedrückt wird... Würde gut ins Bild passen...

Was soll denn bei 3500$ aufhalten?

Das Ding plumpst auf 3000 und dann gibts einen Bounce

 

bitcoin.jpg

 

Bearbeitet von Tiescher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Tiescher:

Das Ding plumpst auf 3000 und dann gibts einen Bounce

Crypro-Kapitalisierung sollte auch unter 100 Mrd. fallen

Mir ist die aktuelle Stimmung noch nicht negativ genug

Das muß richtig schockierend sein.

Am besten wenn Tether hopps gehen würde oder sowas.

Und diese News in Tagesschau gebracht wird...

Sowas in der Art...

 

Evtl. nicht diesmal, aber zum Sommer hin...

Bearbeitet von 0xdeadcode
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, da mich zufällig keiner zitiert (obwohl ich einmal im Leben Recht hatte, lol), erledige ich das mal selbst.

Am 18.11.2018 um 19:15 schrieb user2748:

Das Bitcoin die 5k nach unten durchschlagen wird, ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Und weil wichtige psychologisch Marke, nur ein Bruchteil der Bitcoin-Hodler dürften wirklich aktive Trader sein, die da immer schön Linie, Dreiecke und dann andere neue Unterstützungslinien zeichen (und wenn eine gebrochen wurde, keine Problem, zack hat man neue gefunden^^), dürfte dort dann gut Panik losbrechen und es dann noch mal richtig abwärts gehen. Ich tipe darauf das wir dann so zwischen 3-4k als Boden landen werden. Könnt man dann gerne zitieren! 

 

 

  • Like 3
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Xaladilnik:

Das kann doch nicht wahr sein, meine Sparkasse macht Wartungsarbeiten:angry: Samstag Nachts????

Tja...eben hab ich noch gelacht....aber wollte grad bisschen Geld ausgeben...und meine Sparkasse macht auch Wartungsarbeiten :huh: Hätten die A...löcher mal im Januar machen sollen wo ich mal 1K € an einem Tag eingezahlt habe die im Moment wohl nur noch ca 80€ wert sind:angry:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.11.2018 um 19:50 schrieb boardfreak:

"... Das Bitcoin die 5k nach unten durchschlagen wird, ist so sicher wie das Amen in der Kirche ..." - bin dann mal all in 100x short auf bitmex ;)

"... Könnt man dann gerne zitieren ..." - wenn nicht dann schickt ich klappmesser eddy bei dir vorbei ;)

Ok, ich schicke dann mal meinen Klappmesser-Joe bei dir vorbei, um meinen Anteil am 100x-Short abzuholen, haha

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb sim:

Eth hält ganz gut  ob dieser unter 100usd geht... vieleicht nicht.

Eigentlich sollte doch mal ein bounce kommen...so eine kleine rally...

 

Ja, das wäre durchaus wünschenswert...nur woher? Aktuell sehe ich leider keine signifikante Kaufbereitschaft...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Orakel:

Ja, das wäre durchaus wünschenswert...nur woher? Aktuell sehe ich leider keine signifikante Kaufbereitschaft...

 

Ja momentan ist es ja auch so dass warten belohnt wird ...jeder tag mit neuen discount Preisen. 

Aber die Bullen warten schon auf ihre gelegenheit...

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.