Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Just now, coinflipper said:

Während du auf Montag wartest, habe ich mal ONT bei 1590 sats gekauft ;) aber bitte, bring uns Sachen bei Meister  ^^

nene ich warte nicht stumpf auf Montag ? Ich trade alles, was sich bewegt, egal in welche Richtung :D habe eth heute bei 85$ eingekauft 

Unbenannt.PNG

download (21).png

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb CryptoBRO:

Das was ich dir sagen kann ist, dass es aktuell am wahrscheinlichsten ist, dass wir AB Montag auf jeden fall deutlich bouncen werden und bis 4.5-5.2k steigen werden. Das bedeutet nicht, wass dies innerhalb eines Tages geschehen wird.  Danach werden wir auf 2-1k fallen. Wie lange es genau dauert bis wir 5.2k erreicht haben, kann ich natürlich nicht vorhersagen. Die 4.5k-5.2k sind nur die Ergebnisse aus meiner technischen Analyse und mit der höchsten Wahrscheinlichkeit verbunden. Ich werde denke ein Video dazu machen, um den Gedankengang nachvollziehen zu können.

Ich gehe aber davon aus, dass die nächsten 3-4 Wochen nice werden 

Gut das hört sich ja schon was anders an als 5k genau am Montag ,so ist es ja bei den meisten angekommen. Sicher wird es wieder rauf gehen,davon sind wir alle überzeugt, das kann auch schon Montag mit einem kleinen Push passieren. Nach Pushs gibt es auch Einbrüche wegen Gewinnmitnahme,die 2-1k halte ich aber trotzdem zu gewagt. Gerade nach dem letzten Einbruch. Ich halte aber mein "Wetteinsatz" , du gehst bis ca. der 1 Januar Woche von einem Zuwachs aus,da gehe ich sogar mit dir. Knallt es danach (Zuwachs mind. auf 4.5k ) runter auf 2-1k kriegst du 5k TRX (natürlich nicht Juni nächsten Jahres irgendein Crash,muss ja schon Zeitnah passieren ab Januar ), evtl. spielt dir ja ein Ärger (wiedermal ) mit Bitfinex  in die Hände ..., wenn nicht kommt dein Video :P .

Bearbeitet von avitos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, avitos said:

Gut das hört sich ja schon was anders an als 5k genau am Montag ,so ist es ja bei den meisten angekommen. Sicher wird es wieder rauf gehen,davon sind wir alle überzeugt, das kann auch schon Montag mit einem kleinen Push passieren. Nach Pushs gibt es auch Einbrüche wegen Gewinnmitnahme,die 2-1k halte ich aber trotzdem zu gewagt. Gerade nach dem letzten Einbruch. Ich halte aber mein "Wetteinsatz" , du gehst bis ca. der 1 Januar Woche von einem Zuwachs aus,da gehe ich sogar mit dir. Knallt es danach runter auf 2-1k kriegst du 5k TRX (natürlich nicht Juni nächsten Jahres irgendein Crash,muss ja schon Zeitnah passieren ab Januar ), evtl. spielt dir ja ein Ärger (wiedermal ) mit Bitfinex  in die Hände ..., wenn nicht kommt dein Video :P .

rein technisch betrachtet macht es nur sinn, weil dieser Bereich seit dem Durchbruch 2017 nicht wieder getestet wurde. In der Vergangenheit wurde jedes Preislevel, dass irgendwann mal durchbruchen wurde wieder getestet. Es is tmöglich, dass wir nicht tiefer als 2.8-3k fallen. Dann  wird man verstehen, wie sich wahre Kapitulation im Markt anfühlt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb CryptoBRO:

rein technisch betrachtet macht es nur sinn, weil dieser Bereich seit dem Durchbruch 2017 nicht wieder getestet wurde. In der Vergangenheit wurde jedes Preislevel, dass irgendwann mal durchbruchen wurde wieder getestet. Es is tmöglich, dass wir nicht tiefer als 2.8-3k fallen. Dann  wird man verstehen, wie sich wahre Kapitulation im Markt anfühlt. 

2.8-3k kann ich mit leben. Also einigen wir uns darauf das du deine euphorische 1.8-1k Aussage revidiert hast ? Alles Menschlich, bei 2.8-3k gibt es aber kein Trinkgeld :).Das ist realistisch nach einem Push auf mind. 4.2k. Dann warten wir mal gespannt auf Montag ob Herr Fibonacci auch im Kryptomarkt sein können beweisen kann.

Bearbeitet von avitos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, avitos said:

2.8-3k kann ich mit leben. Also einigen wir uns darauf das du deine euphorische 1.8-1k Aussage revidiert hast ? Alles Menschlich, bei 2.8-3k gibt es aber kein Trinkgeld :)Das ist realistisch nach einem Push auf mind. 4.2k. Dann warten wir mal gespannt auf Montag ob Herr Fibonacci auch im Kryptomarkt funktioniert.

nein ich habe meine Aussagen in keinster Weise revidiert.  1000-1800$ sind sehr gut möglich. 30-40% würde ich einschätzen. Aber das dauert noch nen paar Wochen. Jetzt erstmal bouncer ;) 

 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb CryptoBRO:

rein technisch betrachtet macht es nur sinn, weil dieser Bereich seit dem Durchbruch 2017 nicht wieder getestet wurde. In der Vergangenheit wurde jedes Preislevel, dass irgendwann mal durchbruchen wurde wieder getestet. Es is tmöglich, dass wir nicht tiefer als 2.8-3k fallen. Dann  wird man verstehen, wie sich wahre Kapitulation im Markt anfühlt. 

 

vor 19 Minuten schrieb CryptoBRO:

nein ich habe meine Aussagen in keinster Weise revidiert.  1000-1800$ sind sehr gut möglich. 30-40% würde ich einschätzen. Aber das dauert noch nen paar Wochen. Jetzt erstmal bouncer ;) 

 

Musst dich schon entscheiden :) . Wenigstens hast du was neue Spannung in die "Depression" hier reingebracht in Erwartung auf Montag und danach :) . Wenn du noch das Video dafür machen willst um es zu erläutern dann gerne. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb CryptoBRO:

bruh

lies dir meine Analyse am besten nochmal durch.

Meine Analyse ist das du nach meinem angekündigtem Trindgeld revidiert hast von 1.8-1k auf 2.8-3k,dann doch wieder zu 30-40% die 1k-1.8k bestätigt hast :) . Bin nun pennen, knapp 11 Std. Dienst hinter mir und eine 52 Std. Woche..

Du wirst das Forum beleben dieses Wochenende mit Spannung auf Montag ,danke dafür :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 minutes ago, avitos said:

Meine Analyse ist das du nach meinem angekündigtem Trindgeld revidiert hast von 1.8-1k auf 2.8-3k,dann doch wieder zu 30-40% die 1k-1.8k bestätigt hast :) . Bin nun pennen, knapp 11 Std. Dienst hinter mir und eine 52 Std. Woche..

Du wirst das Forum beleben dieses Wochenende mit Spannung auf Montag ,danke dafür :) .

Dann zitiere mich mal, wo ich das reviduert habe lol

Ich habe klar und deutlich gesagt, dass wir ab nächster Woche uns Richtung 5k begeben werden. Anschließend werden wir auf jeden Fall wieder sinken und das mindestens unter 3k. ob es jetzt genau 1k sind oder 2.4k. kann halt nicht genau gesagt werden. Es sind Ergebnisse technischer Analyse!! D.H es werden Wahrscheinlichkeiten in Verbindung mit Preisszenarien dargestellt, um optimale Preiseinstiege zu schaffen. die das Risiko des Verlustes minimieren! 

 

Ist bei diesem Forum auch nicht schwer, wenn einer dazu kommt, der gegen den Strom schwimmt =P

Bearbeitet von CryptoBRO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb CryptoBRO:

 Es is tmöglich, dass wir nicht tiefer als 2.8-3k fallen. Dann  wird man verstehen, wie sich wahre Kapitulation im Markt anfühlt. 

 

vor 55 Minuten schrieb CryptoBRO:

nein ich habe meine Aussagen in keinster Weise revidiert.  1000-1800$ sind sehr gut möglich. 30-40% würde ich einschätzen. Aber das dauert noch nen paar Wochen. Jetzt erstmal bouncer ;) 

 

Hatte ich zwar 3-4 Post vorher schon. Gegen den Strom ist ok, einige freuen sich bestimmt über dein Video für deine Thesen. So Gute Nacht :) .

Bearbeitet von avitos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb CryptoBRO:

wird kein running Gag. und wird eintreffen. 

 

Ich habe keine Ahnung wer Coinflipper ist. Jedoch weiß ich, dass gerade die deutschen im diesem Bereich alle zu 99% keine Ahnung vom  traden haben.

Die Signale sind so glasklar für einen tmeporären Trendwechsel. Bis Sonntag kann Bitcoin noch fallen. Aber ab Montag wird es grüne zweistellige Zahlen geben ;)  Werde hier noch nen bisschen länger im Forum rumlungern und meine Charts dokumentierne. Ist schon interessant wie man am anfang gehated wird und nachdem man öfter richtig liegt als die anderen auf einmal alle ankommen und nachfragen wie man das macht :D (Jetzt nich an dich gerichtet )

 

nen paar technische Gründe für euch: 

1. Der Daily RSI ist KOMPLETT oversold. Nichtmal im Jahr 2015 konnte der RSI einen so tiefen Punkt erreichen.

2. Wir befinden uns in einer starken Support Zone. Der Support ist damals 2017 entstanden, als Bitcoin das Preis level 3000-3200 durchbrochen hat.

3. Der Stoch Rsi ist wie hier nochmals im beigefügten Bild zu sehen, kurz vor der positiven Kreuzung. UND DAS auf einem hohen Timeframe (weekly)

 

4. Das Sentiment ist unglaublich negativ. Alle jammern rum, weil sie keine Ahnung von der Materie haben und denken, dass fundamentale News ausschlaggebend sind (WAS SIE NICHT SIND). Ihr wisst ja noch alle, was amfang 2018 passiert ist, als alle positiv gestimmt waren ne ;)

 

5. Fib time zone zeigt einen starken MOVE voraus am 10 Dezember. Verknüpft mit den besagten Punkten, besteht ein unglaublich hohe Wahrscheinlichkeit, dass wi ab Montag richtig stark steigen werdne. 'Altseason.

wenn ich hier falsch liege, fress ich meine kacke.

 

download (18).png

Also meinen großen Respekt für die klare Ansage. Ich bin mal gespannt, ob es so eintreffen wird. Wenn ja, bist du der neue trading Gott für mich. Falls nicht, haben die anderen ja schon geschrieben... 

leider bin ich nicht mehr bereit, noch mehr Risiko einzugehen. Dafür haben schon zu viele andere vor dir behauptet, was alles passieren wird.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb CryptoBRO:

nein ich habe meine Aussagen in keinster Weise revidiert.  1000-1800$ sind sehr gut möglich. 30-40% würde ich einschätzen. 

Na gut, dass @avitos da mal nachgehakt hat. Plötzlich wird aus der anfänglich knackigen Prognose das übliche blabla. Bist ja nicht der Erste. Aber das wird schon.

Zu denken gibt mir, dass Du eine 30% Eintrittswahrscheinlichkeit als „sehr gut möglich“ titulierst. Für den Statistiker ist das eine geringe Eintrittswahrscheinlichkeit. Erst über 50% beginnen die positiven Wahrscheinlichkeiten. Oder ist das  ein Hintertürchen?

Ansonsten: willkommen im Club. Eine markante Stimme mehr.

  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir mittlerweile so viele unterschiedliche Meinungen haben, läuft alles auf das gleiche hinaus. Irgendeiner wird wohl Recht behalten... somit sind für mich persönlich eigentlich mal wieder jede Prognose für den A....

Entweder man glaubt an die Technologie und das diese sich durchsetzt, oder man spielt weiter Glückspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Master1980:

Da wir mittlerweile so viele unterschiedliche Meinungen haben, läuft alles auf das gleiche hinaus. Irgendeiner wird wohl Recht behalten... somit sind für mich persönlich eigentlich mal wieder jede Prognose für den A....

Entweder man glaubt an die Technologie und das diese sich durchsetzt, oder man spielt weiter Glückspiel.

Oder man macht sich mal selber Gedanken und entwickelt eine eigene Handelsstrategie und nutzt die anderen Stimmen, um das eigene Modell zu schärfen?

So, ich muss los. Schönen Samstag Euch allen 😎

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Scriper:

Mal eine Frage an die Technisch-Versierten Jungs hier,

auf Basis welcher Indikatoren schaut ihr bzgl. nachlegen fürs Portfolio?

Also welche Zeichen bei RSI oder MACD etc sagen euch "joa jetzt denke ich ist ein guter Einstiegspunkt"

 

Ursprünglich hatte ich mir vor 2 Wochen gesagt, fallen wir nochmal auf 3.4k pack ich noch was rein. Ich habe heute tagsüber gezögert und auch keine Zeit gehabt so richtig zu schaue und schwups stehen wir quasi bei 3.2k :unsure:

Hängt euch zur Zeit nicht so an die Indikatoren. Die superschnellen langen Kerzen die wir momentan immer wieder haben lassen sich mit keinem Indikator vorhersehen. Es sind irrationale Kurse die auf schlecht nachvollziehbarem handeln beruhen. Danach dauert es ein paar Tage bis der Kurs sich normalisiert und wieder auf rationalem handeln basiert und die Indikatoren wieder passen. Momentan ist Bauchgefühl oft nicht schlechter als Indikatoren.

vor 14 Stunden schrieb Black-Angel:

Wahnsinn, der btc ist in 24 Tagen über 3000 Dollar gefallen... jetzt soll mir noch mal einer sagen, dass dieser Kursverlauf normal ist .... Gibt es dafür irgend eine rationale Erklärung?

Siehe oben.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.