Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb bowden:

Kann mir mal einer erklären, was gerade auf Bitfinex los ist? Erst ist es offline und eben waren gerade mal 1200 Bitcoin nötig, um auf 4000 USDT zu kommen? So leer hab ich die Orderbooks ja noch nie gesehen!

Wenns offline war dann wurden jetzt vielleicht die Order ausgeführt die offen waren. Nur so ins blaue geschossen.

Tjoa, die grüne Kerze wird schon verkauft. Vielleicht wird meine Prognose von der Realität überholt und alles auf morgen vorgezogen.

Aber wir reden von zwei Tagen. In zwei Wochen kann es moon oder lowest lower low sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Kann mir mal einer erklären, was gerade auf Bitfinex los ist? Erst ist es offline und eben waren gerade mal 1200 Bitcoin nötig, um auf 4000 USDT zu kommen? So leer hab ich die Orderbooks ja noch nie gesehen! ..." - da wurden 5k steine gepumpt - auf 3h klicken http://bitcoinity.org/markets/bitfinex/USD

typischer star slammer ;)  https://www.tele5.de/mediathek/filme-online/videos/schlefaz-gefangene-im-weltraum

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

und Adrian Monk hat schon 2014 2€ prognostiziert ..;)

Am 21.9.2014 um 16:03 schrieb AdrianMonk:

Hallo Hallo Hallo,

 

in einem Chart kann man lesen was man will, hängt von der Brille an.

 

Aber macht doch mal einen Test. Schaut euch den gesamten Bitcoin Preis an. Dann seht ihr dass der langsam an eine wichtige Linie kommt, wenn er da durch geht, hält den nichts mehr auf.

Zusammen mit dem Artikel wie genannt, kann man das sogar erklären, warum der weiter runtergeht. Bei 2 Euro reden wir dann weiter.

 

Adrian

Am 6.10.2014 um 09:33 schrieb AdrianMonk:

 

Ja, genauso wie mir die unreifen Kommentare von einigen hier. Der Bitcoin wird keine 10000 Euro erreichen, seht das mal ein. Der ist freigegeben zum Zocken, je schneller ihr das einseht, 

dessto ehrlicher seid ihr zu Euch selber.

Am 15.10.2014 um 11:31 schrieb AdrianMonk:

Regulierung ist was gutes, es setzt die Regeln fest. Bedeutet Investmentsicherheit. Investmentsicherheit bedeutet mehr Player im Bitcoin, ansonsten sehen wir uns bei 2 Euro wieder.

Aber die kommen sowieso.

 

Adrian

Bearbeitet von Xaladilnik
  • Love it 1
  • Haha 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann, schon wieder dieses langweilige seitwärtsgehoppel, meistens kam dann ja wieder ne dicke kerze ... leider nach unten, ich gehe mal davon aus, das es jetzt auch wieder so ist, mit Sicherheit mal wieder heute abend.

aber stimmt laut unserem bro geht es ja morgen wieder Richtung 5k:)

wenn die rakete startet bitte bescheid geben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht so recht.. Für mich sieht's im Stundenchart ja schon etwas nach Bärenflagge aus. Volumen am fallen.. Das Gefühl will mich nicht verlassen, dass der Kurs zumindest kurz sub 3k fallen muss, um genug Schwung für eine starke Gegenbewegung zu sammeln. Sozusagen "spring" im Wyckhoff-cycle. Dazu kommt dieser verdächtige Docht vom 15.09.17 auf OKCoin.. Andererseits haben wir da ne bullische Divergenz im daily und die 200 Wochenlinie bei 3160 (stamp). Echt schwierig gerade. :D 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Flir:

So würde es doch auch passen... https://www.tradingview.com/x/rd4Gkyr1/ nächster Zeitpunkt 24.Juni 19^^ (vielleicht knacken wir da die 6k *lach*)

Dein Wort in Gottes Ohr, das würde genau in meinen Plan passen! :D

Aber wir werden sehen, ich finde es auf jeden Fall spannend jetzt dabei zu sein! ;)

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb burschujez:

Bei 20k wollten noch alle rein, jetzt wo der Kurs zerbomt worden ist will kaum noch eine die Bitcoins mehr, wobei die Entwicklung wie wir alle wissen im Hintergrund immer weiter voranschreitet :)

Das ist auch gut so, weil bei 10+k wollen wieder alle rauf auf den Zug aber wir sind schon drin! 😂

Wir haben die besten Plätze, genießt den Ausblick und freut euch! :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb siwun:

Das ist auch gut so, weil bei 10+k wollen wieder alle rauf auf den Zug aber wir sind schon drin! 😂

Wir haben die besten Plätze, genießt den Ausblick und freut euch! :D

Ich sags mal mit Deinen Worten:

vor 43 Minuten schrieb siwun:

Dein Wort in Gottes Ohr, das würde genau in meinen Plan passen! :D

:lol: schönen Sonntag:)

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auhaua. Stefan Bode meint, es könnte noch recht günstig werden nächstes Jahr. Bei Jahresschluss unter 4150$, zählt er den BTC dreistellig...:huh: leider ohne konkrete Begründung. Kurzfristig solls nochmal etwas runter gehen und dann in die Korrekturwelle 4...

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommt gar nicht so richtig Schwung auf. Hab da mit mehr gerechnet.

Die Indikatoren passen wieder zu den Kursbewegungen. Theoretisch wär nach oben alles möglich. Wenn es aber doch so läuft wie bisher dann wird es eher tiefer denn je mit einem RSI im einstelligen Bereich für längere Zeit.

Man sollte am besten gar nicht hingucken.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese ganzen Prognosen taugen meiner Meinung nach nichts, den Kurs machen hier wohl die Walle, wenn die sich für eine Trendwende entscheiden dann wird es auch eine geben, ansonsten sehen wir noch tiefere Kurse. Die Masse hört auf die Medien, spricht wenn der Kurs angeschoben von den großen wird dann folgt auch die Masse und will wieder auf den Zug aufspringen, allerdings erst deutlich zu höheren Kursen, konnte man schon öfters beobachten in den Vergangen Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.