Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gefühlt nehmen wir etwas Anlauf nach oben langsam :) Naja hab mein letztes Dezembergeld bei 1.80 Dollar in Eos gesteckt. der Hat so schön geblutet. Zwar gegen meinen Plan nur noch ETH Und BTC zu kaufen, aber Preis zu verlockend.

Bearbeitet von Stefan129
  • Haha 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Lol, hast du wieder in der Zitate-Kiste gewühlt. 

Wer ich? Niemals! 

Am 7.12.2018 um 13:15 schrieb DefinierMirCoin:

Edit: Du musst nicht antworten. Die Diskussionen mit dir ermüden mich. Krümelkackerei und Besserwisserei nerven mich und vermutlich auch die anderen hier im Forum. Ich beende das jetzt.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb boardfreak:

"...kleiner Tip: Trade niemals den Binance BTC Chart. Viel zu wenig Volumen.

Immer Bitmex charten..." - nach 13uhr wird mein hedge-short dort nochmals euch bullen liquidirät für eure trades geben ;)  https://www.bitmex.com/app/contract/XBTUSD

Predicted Rate 0.0079%

Ich finde allgemein hat das Volumen wieder nachgelsen, sinkende Kurse und abnehmender Volumen bedeutet meist was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CryptoBRO

Also ich stehe ja prinzipiell voll und ganz hinter deiner Wochen-Prognose und Aussage. Ich empfinde auch "Price Action" als probates Mittel, eben weil es nicht der Zeit hinterherläuft wie die meisten Indikatoren.  Zudem spiegelt sie nur das Verhalten der Masse wieder.  Dennoch bin ich im Krypto vorsichtig geworden, weil eben die Monsterbewegungen hier von einzelnen wenigen Parteien ausgehen und nicht der Masse, und die ticken eben auch manchmal anders. (Da fühle ich mich z.B. im DAX oder EURUSD wesentlich wohler)

Außerdem gehören zu vollwertigen Prognosen und Trade-Empfehlungen nicht nur das TP, sondern auch der SL. Das Riskmanagement mit einem gutem CRV ist essentiell wichtiger für den langfristigen Erfolg als blinde TA-Einstiege.  Aber sowas weißt du bestimmt. Dennoch habe ich darüber nichts von dir gelesen (oder übersehen). 

Ich liege gerne 5 mal daneben, wenn ich mit einem Gewinn alle Verluste ausgleichen kann. Ich würde z.B. nicht mehr bei 4k einsteigen, mit Ziel 5k, wenn ich weiß der Kurs könnte die 3k nochmal testen (Immerhin sind wir noch im Abwärtstrend!). Viele Mitlesen könnten das aber tun, weil sie nur an deine Prognose 5k denken. Und am Ende schieben sie wieder der TA die Schuld zu.

Bearbeitet von DefinierMirCoin
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Master1980:

Also ich merke nichts von dem Aufschwung... wir haben zwar noch ein paar Stunden, aber es sieht sehr danach aus, als müsste er sein Essen so langsam vorbereiten...

ich glaube er meinte sowieso "ab montag" , und aufgrund seiner Begründung macht das eigentlich absolut Sinn , speziell der Hinweis auf den Stoch RSI finde ich. 

Mal gucken :)

Bearbeitet von renevents
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens: Dieses aufeinander rumhacken erzeugt Null Mehrwert. Statt darauf rum zu hacken postet doch gegen Prognosen oder sonst was. Bezieht euch doch auf das Thema. 

Btw: Ich persönlich denke wir werden ende der Woche 3200$ sehen. Wenn diese nicht halten dann wird es erstmal rote Weihnachten.... 

Ich warte ab und genieße die show

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil hier irgendwelche den bro in schutz nehmen.

Das man daneben liegen kann, ist kein Thema, ist jedem von uns schon passiert. Allerdings hat der bro explizit gesagt es geht am 10. mit ner Hammerkerze aufwärts, und es war nicht die Rede von irgendwann in dieser Woche oder sonstwas. Sondern definitiv sollte es heute am Montag aufwärts gehen mit 2stelligen Prozentzahlen. Und dies wurde sehr aggressiv beworben. Und jetzt wird in meinen Augen nach Ausreden gesucht und verschoben und dies und jenes, und jeder wird beschimpft. Und damit ist der bro wohl auch nur einer von den vielen blabla typen, die nicht mal zu Ihren Fehlern stehen können.

Und danke auf das video mit dem Essen kann ich verzichten.

da Hut ab vor coinflipper und lorcent, die habens wenigstens eingesehen und können heute denke ich mal drüber lachen. Und Sie versuchen sich an neuen Prognosen.

Bei Coinflipper sind es jetzt keine 150, sondern 180% :) auf die ich noch warte.( ist nicht negativ gemeint, macht ruhig weiter so, manchmal passt es ja auch, nur an den Zahlen müssen wir noch üben, daher bekommst du von mir mal ein Komma zu Weihnachten geschenkt)

Aber davon lebt ja das Forum, und ich finde es gut, wenn sich die Leute daran versuchen und Ihre Ideen posten. Ich nehme die Ideen auch mit, aber bisher konnte ich leider noch nichts daraus lernen.

In dem einen jahr in dem ich jetzt dabei bin, habe ich nur festgestellt, man kann kleine moves voruassagen, oder wenn der Kurs wochenlang seitwärts geht damit rechnen, das ein Ausbruch sowohl in die eine als auch die andere Richtung passieren kann. Alles andere ist hier nur Raterei, in der Hoffnung das es passiert.

Bro, schaue dir mal die Videos von dem Bayern (Jackirgendwas) auf tv an. Der analysiert die Situation und gibt mögliche Ziele an, die bei einem Ausbruch nach oben oder unten erreicht werden sollen, das finde ich nicht schlecht. Da ist keine Zeitangabe und auch keine Richtung vorgegeben. Einfach nur die Istsituation, damit kann man gute SL`s  setzen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Mr. SonGoku:

Übrigens: Dieses aufeinander rumhacken erzeugt Null Mehrwert. Statt darauf rum zu hacken postet doch gegen Prognosen oder sonst was. Bezieht euch doch auf das Thema. 

Btw: Ich persönlich denke wir werden ende der Woche 3200$ sehen. Wenn diese nicht halten dann wird es erstmal rote Weihnachten.... 

Ich warte ab und genieße die show

Ich gebe keine Prognosen ab, weil man einfach keine abgeben kann. Und vom Raten der Kurse haben wir alle nichts. Irgendeiner wird am Ende wohl Recht haben. Nur wenn jemand hier sehr überzeugend auftritt und der Meinung ist, das er weiß was passiert, muß er auch mit dem Echo leben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So funktioniert Marketing :) Auch schlechte Publicity ist gute Publicity! Ein Forum ist immer noch eine sehr gute Möglichkeit seine Youtube-Kanäle zu bewerben. Bei Boardfreak könnte man auch meinen er betreibt ein Crypto-Youtuber-Netzwerk.

Bearbeitet von Place75
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da es bald weihnachten ist und das Jahr zu Ende geht, wolte ich mich trotzdem bei allen hier im Forum bedanken für die guten zeiten. Es macht fun hier, und es ist gut zu wissen, das man letztes Jahr nicht alleine in die sch... gegriffen hat.

Zur Aufmunterung kann ja jeder mal an die fette 1k Kerze vom 12.04.18 dieses Jahr denken, die einfach aus dem nichts kam. Das waren noch schöne Momente dieses Jahr.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.